- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage, der Pool und die Zimmer sind sehr sauber und schön. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Beistellbetten. Ein Bett war ein normales Einzelbett, das zweite ein Ausziehsessel (aber sehr bequem). Somit war in dem Zimmer nicht mehr viel Platz. Besonders loben möchte ich unere Reinigungskraft Pinar Özmen. Sie war super freundlich und hat ihren Job echt gut gemacht. Hatte immer ein nettes Wort parat. Animation: Sehr freundlich, immer ein Witzchen auf Lager. Standen Aktivitäten an, wurde um den Pool herum durchgegangen und gerufen. Aber in keinster Weise aufdringlich oder nervend. Fand ich recht angenehm! Kinderclub wollten meine zweimal hingehen, damit sie evtl schneller andere Kinder kennen lernen. Die zwei Versuche sind gescheitert, da es jedesmal ein kostenpflichtiges Programm war. Schade. Das schreckte meine Kids ab und sie ließen es bleiben. Kenne ich so nicht. Sondern einfach Spiel und Spaß und nicht Geld! Die Schankkellner an der Bar bzw. dem "Pizzabecker" an der Snackbar. Unfreundlich, absolute Arbeistunlust. Der Pizzabäcker knallte das essen von weitem in die Pfanne, in den Ofen, auf den Teller und zum Gast. Kam mir vor wie ein Hund, dem man eine Scheibe Wurst hinwirft. Die Kellener im Restaurant. Tja, einmal hatten wir nicht "unseren" Tisch bekommen und hatten einen anderen Kellner. Da saßen wir mehr auf dem trockenen vom trinken und die leeren Teller standen entweder ewig am Tisch und stapelten sich oder wurden direkt beim letzten Bissen schon weggenommen. Aber: an "unserem" Tisch hatten wir den besten Kellner. Der hat ein ganz dickes Lob verdient Özgür hatte immer ein nettes Wort, erkundigte sich, wie es geht, was wir am Tag gemacht haben, immer lieb zu den Kindern. Wir kamen auf die Terrasse und Özgür kam schon mit zwei Cole und zwei Fante. die Getränke waren noch gar nicht ganz leer, kam schon nachschlag. Er war immer gut drauf und super nett! Danke Özgür!!!!!! Die Rezeption war entweder immer im Stress (sogar um halb zwei morgens bei der Abreise :P) als auch tagsüber. Immer genervt, schlecht gelaunt. Obwohl wir da nur 3 mal waren. Einchecken, auschecken und Wlan frage. Also ein no go in meinen Augen am "Empfang". Nun zum essen. Schwierig zu beurteilen. Es war viel Auswahl, keine Frage. Aber irgendwie sah es oft gleich aus und wurde nach wenigen Tagen langweilig und eintönig. Schade fand ich, daß es (vor allem beim Frühstück) keinen O-Saft gab. Und wenn, dann frischgepresst für einen 1€ (Auch nicht täglich). Das einzigste, wo wir echt begeistert waren und Abwechslung hatten, war beim türkischen Abend. Das war echt klasse und mega lecker! Die Bars in der Anlage waren sehr langweilig. Die üblichen Getränke die man bestellte (Wasser, Cola, Fanta, Sprite), Bier, Weisser und roter Wein. Dann die Getränke zum selber zapfen. Vermisst habe ich einfache Cocktails. Auch die Kinder wären gerne mal Cocktail schlürfend auf der Liege gelegen. Ist so einfach. O-Saft, blauer oder roter Sirup, Schirmchen rein und fertig. Muss nichts großartiges sein. Aber wäre nochmal so ein Hit für uns gewesen. Loben möchte ich auch den mini Markt im Hotel. Sehr freundlich und die Preise wirklich absolut in Ordnung. Nicht überteuert, wie es oft im Hotel ist. Dazu bei Luftmatratzen oder Schwimmtieren etc einen Aufblasservice! Daumen hoch!!! Nun zu den vorherigen Kommantaren bezüglich Magen Darm Infekten. Also bei uns war es nun nicht so schlimm, wie eventuell bei anderen. Es waren schon immer wieder kreidebleiche Kinder und Erwachsene vorm Doktorzimmer gesessen. Mal mehr, mal weniger. Mich hatte es an einem Tag mit Krämpfen erwischt, aber dann war wieder alles gut. Ob es an dem einzigsten Kaffee lag, den ich getrunken hab, kann ich nicht beurteilen. Aber das war das einzigste, was ich anders hatte als sonst. Ich habe bewusst die ganze Woche keinen Kaffee getrunken, da ich nicht wusste, welches Wasser verwendet wurde. Ansonsten haben wir uns einfach an die Tips vom Reisebüro gehalten und es hat geklappt. Kein Leitungswasser trinken, wenn Eis, dann nur Wassereis, Blattsalate und alles, was "gewaschen" wird vermeiden. Zähne geputzt wurde nur mit Mineralwasser. Es ging, soweit alles gut und vor allem die Kinder bleiben gesund! Das ala Card Restaurant, welches man einmal nutzen darf, haben wir nicht genutzt. Es war trotzdem ein toller Urlaub, auch wenn ich immer Angst vor Magen Darm Geschichte hatte und somit beim essen meist etwas angespannt war. Aber es ging gut und da bin ich froh drüber! Wlan vormittags super, ab ca. 11 Uhr eine Katastrophe. Sehr, sehr schlecht. Als Tip, wie oben schon geschrieben: Kein Leitungswasser trinken, Zähneputzen mit Mineralwasser und beim Essen auf Blattsalate verzichten!
siehe allgemeine Bewertung oben.
siehe allgemeine Bewertung oben.
siehe allgemeine Bewertung oben.
Strand waren wir nur einmal kurz zum schwimmen, sonst nur abends Spazieren. Meistens sehr felsig aber in Ordnung. Der Weg dorthin ist nicht so schlimm wie es manche schrieben. Es sind nur wenige Meter dorthin und die waren zumindest bei uns nicht so arg stinkend. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht zuviel und nicht zu wenig. Zum Thema Liegestühle am Pool. Also wir bekammen slebst nach dem Frühstück (meist ca. 10 Uhr) noch mindestens 2 (meistens 4) Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra Das Dizalya Palm Garden Hotel bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu berwerten. İhren anregungen habe weitergeleitet zu dem Department Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Türkei wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com