Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Hotel unbedingt an seinen Standarts arbeiten muss. Die Schlafqualität sollte bei einem 5*Hotel gegeben sein… außerdem sollte sich um die Gäste gekümmert werden. Es läuft eine Klimaanlage- da darf es kein Problem sein, eine Decke zur Verfügung zu stellen. Wenn die Dusche kaputt ist, muss diese repariert werden (nicht erst nach Abreise…) Die Urlauber sind tw. So laut; dass an Schlaf nicht zu denken ist. Dafür kann das Hotel erstmal nichts, aber die Zimmer sind eben auch nicht gedämmt… Der Urlaub ist nur dann zu empfehlen; wenn man auf Essen und Animation mehr Wert liegt als auf Erholung!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett besteht aus Sprungfedern mit einem Überzug. Ich habe um richtige Bettdecken gebeten- diese konnte man mir leider nicht geben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war meist freundlich, ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass man dem Kunden wirklich alles recht machen möchte. Als ich einmal nach einem Cocktail ohne Alkohol gefragt habe, wurde die junge Dame patzig. Dies trifft jedoch nicht für alle zu!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und unser Personal arbeitet stets mit großem Engagement daran, dies sicherzustellen. Die von Ihnen geschilderte negative Erfahrung stellt eine Ausnahme dar und spiegelt nicht die Qualität unseres Services wider. Unsere Zimmer werden regelmäßig auf Komfort und technische Ausstattung überprüft und verbessert. Zudem ergreifen wir Maßnahmen, um die Ruhe unserer Gäste zu gewährleisten. Viele unserer Gäste berichten von einer erholsamen Nacht und einem angenehmen Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, möchten jedoch betonen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste die Standards unseres Hauses klar widerspiegeln. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung