- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das. Hotel ist noch alt und so sieht es auch aus,schöne Zimmer tolle allgemein zu nutzende Räume . Auch haben wir noch nie erlebt das im Hotel angesprochen wird man soll bitte jetzt das Hotel bewerten und bekommt dann. Gutscheine für Cocktails versprochen ........ein netter Kellner schreibt einen auf eine Papierserviette was man schreiben soll,wie toll das Hotel ist usw. Somit werden falsche Bewertungen ( bessere ) erhofft das ist nicht ok und verschleiert die Wahrheit ! Wir haben da nicht mitgemacht,ich freue mich schon auf das Kommentar der Hoteliers,das sie belegen können das alles ok ist und die Krankheiten von Meer und Umgebung kommen,komisch das es ganz viele in diesem Hotel erwischt und die umliegenden Hotels nicht !
Zimmer sehr schön ! Alles neu und groß
Um auf die viel erwähnten MagenDarm Geschichten zurück zu kommen unsere Tochter hat es auch erwischt und dem Rest der Familie ging es auch Tage lang nicht gut.......dies alles auf das Meer zu schieben ist lächerlich,wir hatten Kontakt mit anderen Gästen ( aus umliegenden Hotels ) hier gab es keine gehäuften Probleme und wir waren nicht einmal im Meer weil dort alles wiederlich stank.........in umliegenden Geschäften wurde uns bestätigt das es bekannt sei das immer wieder Gäste berichteten sie haben Magen Probleme ......in unseren zwei Wochen sahen wir ständig Krankenwägen vor dem Hotel..............wir sind jedes Jahr in heißen Ländern und hatten noch nie solche Problem wie hier erlebt,es sollte mal nachgeforscht werden was mit den Getränken und Essen nicht ok ist! Test Ergebnisse von Lebensmitteln und Getränken nützen da wenig,Personal Hygiene wäre wichtig .........!
Das Zimmerpersonal war am freundlichsten und auch ohne Trinkgeld würde man begrüßt und bekam mal ein Lächeln ........ Vom Rest des Personals sehr enttäuscht,wir geben kein Trinkgeld um nett behandelt zu werden,sowas sollte selbstverständlich sein und wird dann gegeben wenn man merkt es gibt sich jemand mühe ! Im Speisesaal wird man nicht beachtet wenn man im. Vorfeld kein Geld gibt und sowas geht in unseren Augen gar nicht,gekaufte Freundlichkeit brauchen wir nicht da holen wir unsere Gertänke selber !
Transfer dauert ca 2,5 Stunden.Hotel liegt Central,Shopping Möglichkeiten vorhanden.Leider und das ist ein sehr negativer Punkt ist die Lage zum Strand sehr ungünstig ! Um genauer zu sein der Weg dahin,Müll,Gestank und kaputte Gehwege machen den Weg dahin nicht gerade zu einem gemütlichen Spaziergang !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik Zu laut,keine Ausweichmöglichkeit am Pool,dröhnte durch die ganze Anlage ! Ansonsten alles ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Daniel. Erstmal ein dank das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. das wir sie nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir. Was die anschuldigung bezüglich der hyigene bezüglich essen trinken meereswasser o.d.g. angeht können wir Ihnen mitteilen das unsere tests die durchgeführt werden alle positif und sauber ausfallen. deshalb akzeptieren wir in dieser hinsicht diese anschuldigungen nicht. was die bewertung über holidaycheck angeht ist dies nur eine erinnerung für sie die durch unser personal durchgeführt wird und dies ist auch bei holidaychek codex angemessen. Das ıhnen ein kokteyl gutschein angeboten wird ist werder verboten noch falsch, dient lediglich al eine kleine geste für Ihre mühen. Wie schon gesagt unser personal fragt oder erinnert unsere gäste bezüglich der bewertungen und dann ist es dem Gast selbst überlassen ob er dies gleich vorort tätigen will oder Zuhause. Wir wünschen für Ihren kommenden Urlaub das alles so läuft wie sie es sich erhoffen und wünschen einen angenehmen Tag. PS. Anbei möchte ich auch noch erwähnen das wenn sie sich die kommentare bzw die antworten sich durchgelesen haben das macht uns glücklich.. Das Holidaychek dient dazu das der Gast sein Kommentar richtig oder falsch liegt dem gast selber überlassen und dem Hotel dazu zu antworten und stellung zunehmen gibt uns auch möglichkeit. die falsche anschuldigungen zu klaren.Wenn gesamte bewertungen falschung oder gekauft ware, müssten wir alle 640 abgegeben kommentare von unseren gästen beschuldigen. Zu guterletzt was die magen Darm infektion durch das meer angeht wurde uns auch von den Nachbargebieten diesbezüglich daten gegeben die wir mit Ihnen teilen. Wie sie sicherlich auch wissen erhalten wir natürlich rationelllere Auskünfte bzw daten als sie. Das ist offen. Die Daten die sie in 2 wochen erhalten, kann man mit den daten bzw information die wir als einheimischer erhalten nicht vergleichen. Nochmals einen angenehmen Tag (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com