Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage,Zimmer, Familienzimmer mit Zwischentür, beide Zimmer nicht sauber. Im Schrank fanden wir Wäsche vom Vorgänger. Unter den Betten war es sehr staubig.Badedusche voll mit Haaren.Der Abfluss verstopft. Hallenbad sehr schön, konnte aber nicht genutzt werden, da es nicht beheitzt wurde und dadurch sehr kalt war. Schade für die Anlage. Essen war gut für jeden etwas dabei. Wir hatten allinklusiv. 70% deutsche. Durchschnittsalter zwischen 30 und 70 Jahre 30% Russen. Strand war sehr felsig. Für Kinder schlecht. Handy gut . Telefonkosten vom Zimmer in Ordnug bei kurzen Gesprächen nach Deutschland. Für den Urlaubspreis mehr Qualität in allem erwartet. Hallenbad hätte beheitzt sein müssen und auch der Kinderpool mit den Rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer in Ordnung von der Größe. Ausstattung neu und freundlich aber der Kleiderschrank für 5 Personen zu klein. Badezimmer ist in Ordnung, aber zu wenig Abstellmöglichkeiten. Badezimmer nicht sauber. Für die Türkei in Ordnung, aber nicht für ein neues Hotel mit 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars 2 waren beide ok. Leider gab es keine Cocktails und kein Eis für Kinder unmöglich in einem 5 Sterne Hotel. Ich war schon 8 mal in der Türkei und habe sowas noch nicht erlebt. Sauberkeit im Restaurant ok. Essen ist gut.aber mit unter kalt. Für Kinder nicht viel Auswahl. Küchenstil landestypisch ist in Ordnung Sehr gute Atmosphäre für Eltern mit Kindern. Personal sehr Kinderfreundlich. Trinkgelder bleibt jedem selbst überlassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicespersonal sehr freundlich und sprechen gebrochen deutsch. Zimmerreinigung schlecht. Zusatzleistungen nicht gebraucht. Umgang mit Beschwerden wurde entgegengenommen, aber nicht beseitigt. Ich glaube nicht das dies Hotel 5 Sterne verdient hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand 300 bis 400m. Vom Flughafen zum Hotel etwa zweieinhalb Stunden. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Ausflüge gut, aber sehr teuer für Familien mit Kindern. Schlechte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben Taxis benutzt, die stehen vorm Hotel. Man kann den Preis aushandeln. Baustelle im Oktober diereckt am Kinderpool. Es entseht dort ein grosses Hotel, schade dadurch ist gegen 16 Uhr nur noch Schatten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gut am Strand wie am Pool. Liegestühle am Pool und Strand okj. Sonnenschirme und Duschen auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es gibt für ein Hotel kein schöneres Kompliment als zufriedene Gaeste. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüssenBaşak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage