Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein zu lautes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns gefallen hat: 1 gutes Essen. 2. Sehr schönes Zimmer 3. Beachvolleyball 4. Am Strand wurden die Auflagen schnell gebracht, die Jungs waren da sehr nett und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat: 1. Unerträglich laute Technomusik mit einer kraftvollen Bassanlage am Pool, insbesondere während des Mittagsessens (bis 13Uhr! ) ( von 12 bis 13 Uhr war es deswegen unmöglich im Restaurant zu essen. Und danach blieb nur 1 Stunde für alle Gäste, weswegen ein Gedrängele entstand.). 2. Umgang mit Reklamationen ist miserabel. ( Ich habe die Managerin gefragt, ob es möglich wäre, die Bassanlage während des Essens leiser zu machen. Daraufhin hat sie mich sehr unfreundlich abgewiesen und gemeint, wir sollen ein anderes Hotel suchen, wenn uns etwas nicht passt!) 3. Einige der Kellner waren frech und unfreundlich!!!!!! Sie haben oft blöde Bemerkungen gemacht und versucht den Boss zu spielen. ( Gott sei dank, es gab auch ein paar, die nett waren). 4. Safegebühr war zu hoch Was noch aufgefallen ist, dass die Kinderbetrauung sehr gut war! Also, für Leute mit Kindern ist es ein gutes Hotel, vorausgesetzt dass die laute Musik und unfreundliche Hotelleitung den ganzen Urlaub nicht verderben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ekaterina Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Aber Wir können diesen Vorfall,das Wir Sie unfreundlich abgewiesen habensein sollen nicht nachvollziehen und er beschreibt keinesfalls, wie wir mit unseren Gästen umgehen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir diesen Fall direkt klären können.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage