- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns gefallen hat: 1 gutes Essen. 2. Sehr schönes Zimmer 3. Beachvolleyball 4. Am Strand wurden die Auflagen schnell gebracht, die Jungs waren da sehr nett und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat: 1. Unerträglich laute Technomusik mit einer kraftvollen Bassanlage am Pool, insbesondere während des Mittagsessens (bis 13Uhr! ) ( von 12 bis 13 Uhr war es deswegen unmöglich im Restaurant zu essen. Und danach blieb nur 1 Stunde für alle Gäste, weswegen ein Gedrängele entstand.). 2. Umgang mit Reklamationen ist miserabel. ( Ich habe die Managerin gefragt, ob es möglich wäre, die Bassanlage während des Essens leiser zu machen. Daraufhin hat sie mich sehr unfreundlich abgewiesen und gemeint, wir sollen ein anderes Hotel suchen, wenn uns etwas nicht passt!) 3. Einige der Kellner waren frech und unfreundlich!!!!!! Sie haben oft blöde Bemerkungen gemacht und versucht den Boss zu spielen. ( Gott sei dank, es gab auch ein paar, die nett waren). 4. Safegebühr war zu hoch Was noch aufgefallen ist, dass die Kinderbetrauung sehr gut war! Also, für Leute mit Kindern ist es ein gutes Hotel, vorausgesetzt dass die laute Musik und unfreundliche Hotelleitung den ganzen Urlaub nicht verderben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ekaterina Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Aber Wir können diesen Vorfall,das Wir Sie unfreundlich abgewiesen habensein sollen nicht nachvollziehen und er beschreibt keinesfalls, wie wir mit unseren Gästen umgehen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir diesen Fall direkt klären können.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com