- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das essen war für uns eins der wichtigsten Punkte, aber wurden total enttäuschst. Auswahl an gegrilltes Fleisch war nicht gegeben. zu 98% wurde eingefrorenes Fleisch vor Augen der Gäste gebraten, sonst war das essen nicht komplett gegart. Alles hat gleich geschmeckt. - zum Teil nicht genügen Nachtisch für alle Gäste, das frisch gemachte war schnell weg. - trotz eigener Konditorei war der Nachtisch und Süßgebäck sehr schlecht gemacht und sehr eintönig. - im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste waren nicht genügend Sitzplätze oder Besteck verfügbar. ( mussten mit Dessert-Besteck essen ) - À la carte essen war genau das gleiche essen wie sonst auch, mit dem Unterschied, dass das essen einem serviert wurde. Dabei war das Fleisch so schlecht und übertrieben scharf gewürzt, dass sogar die einheimischen sich darüber beschwert haben. Es fehlte definitiv an Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen. keine weitern Gertänke bei À la carte bekommen. Fazit: die Mitarbeiter waren nicht koordiniert. Das essen war katastrophal und sehr monoton. Getränke waren warm und geschmacklich sehr schlecht. Hotel Management waren in den meisten Fälle überfordert. Strand sehr abweichend von der Beschreibung. Aussicht war keine vorhanden, außer eine riesen Baustelle. Gott sei Dank hatten wir wenigstens schönes Wetter. ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com