Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das essen war für uns eins der wichtigsten Punkte, aber wurden total enttäuschst. Auswahl an gegrilltes Fleisch war nicht gegeben. zu 98% wurde eingefrorenes Fleisch vor Augen der Gäste gebraten, sonst war das essen nicht komplett gegart. Alles hat gleich geschmeckt. - zum Teil nicht genügen Nachtisch für alle Gäste, das frisch gemachte war schnell weg. - trotz eigener Konditorei war der Nachtisch und Süßgebäck sehr schlecht gemacht und sehr eintönig. - im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste waren nicht genügend Sitzplätze oder Besteck verfügbar. ( mussten mit Dessert-Besteck essen ) - À la carte essen war genau das gleiche essen wie sonst auch, mit dem Unterschied, dass das essen einem serviert wurde. Dabei war das Fleisch so schlecht und übertrieben scharf gewürzt, dass sogar die einheimischen sich darüber beschwert haben. Es fehlte definitiv an Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen. keine weitern Gertänke bei À la carte bekommen. Fazit: die Mitarbeiter waren nicht koordiniert. Das essen war katastrophal und sehr monoton. Getränke waren warm und geschmacklich sehr schlecht. Hotel Management waren in den meisten Fälle überfordert. Strand sehr abweichend von der Beschreibung. Aussicht war keine vorhanden, außer eine riesen Baustelle. Gott sei Dank hatten wir wenigstens schönes Wetter. ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage