Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung gegenüber vorigen Jahres
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im vorigen Jahr waren wir ebenfalls schon in diesen Hotel. Wir hatten geglaubt wir könnten mit den guten Erfahrungen die wir gemacht hatten auch in diesen Jahr gleich damit anknüpfen. Leider war dies ein Fehlschluss. Da das Hotel hatte in den Wintermonaten geschlossen. Ende April wurde es wieder geöffnet und dies mit neuen ungelernten Personal. Nur so kann ich mir erklären warum bis vor 17:00 Uhr die Zimmer kaum gereinigt wurden, an einen Tag gar nicht . Handtücher wurden auch nicht immer getauscht. Das Angebot an Obst lies manche Wünsche übrig. Erdbeeren, Melone, Trauben, Aprikosen, Pflaumen waren nicht im Angebot. Eis gab es im vorigen Jahr jeden 2. Tag in diesen Jahr nur einmal in den 14 Tagen. Statt zwei Türkische Abende gab es nur einen. Animationsprogramme an den Abenden war tote Hose, oder ging auf kosten der Gäste die zur Unterhaltung beitragen mussten. Ich als Sauna-gänger bekannt, lies es dann sein , weil man den Eindruck hatte ohne eine Buchung von Massage und anderen Angeboten, nicht erwünscht zu sein. An den ersten Tagen am Strand war die Seebrücke und einstieg ins Wasser noch nicht installiert. Viele russische Urlauber dazu gestoßen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Günther vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Gaesten kommenden Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als Hotelleitung für die angegebene Vorschlaege und Beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig sind. Es gibt uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und diese Maengel abzustellen Mit Freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage