- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im vorigen Jahr waren wir ebenfalls schon in diesen Hotel. Wir hatten geglaubt wir könnten mit den guten Erfahrungen die wir gemacht hatten auch in diesen Jahr gleich damit anknüpfen. Leider war dies ein Fehlschluss. Da das Hotel hatte in den Wintermonaten geschlossen. Ende April wurde es wieder geöffnet und dies mit neuen ungelernten Personal. Nur so kann ich mir erklären warum bis vor 17:00 Uhr die Zimmer kaum gereinigt wurden, an einen Tag gar nicht . Handtücher wurden auch nicht immer getauscht. Das Angebot an Obst lies manche Wünsche übrig. Erdbeeren, Melone, Trauben, Aprikosen, Pflaumen waren nicht im Angebot. Eis gab es im vorigen Jahr jeden 2. Tag in diesen Jahr nur einmal in den 14 Tagen. Statt zwei Türkische Abende gab es nur einen. Animationsprogramme an den Abenden war tote Hose, oder ging auf kosten der Gäste die zur Unterhaltung beitragen mussten. Ich als Sauna-gänger bekannt, lies es dann sein , weil man den Eindruck hatte ohne eine Buchung von Massage und anderen Angeboten, nicht erwünscht zu sein. An den ersten Tagen am Strand war die Seebrücke und einstieg ins Wasser noch nicht installiert. Viele russische Urlauber dazu gestoßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Günther vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Gaesten kommenden Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als Hotelleitung für die angegebene Vorschlaege und Beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig sind. Es gibt uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und diese Maengel abzustellen Mit Freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com