Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gemischte gefühle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Zimmers und Balkons war für uns voll ausreichend, Zur Sauberkeit des Zmmers, da besteht Handlungsbedarf, im Zimmer 1320 befinden sich zum Beispiel noch Markierungsstriche auf den Fensterrahmen, eine Grundreinigung ist nach Bauende nicht durchgeführt worden, die Holzpanelen der Spiegel, die Türen, das Bad weisen ebenso noch Schmutz von den Baumassnahmen auf.... zwar wurde regelmäßig das Zimmer gereinigt aber nur Oberflächlich.... alles in allem nicht dramatisch aber für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. WI-FI war nur zuverlässig in der Lobby vorhanden, Das Personal ist nur so gut wie seine Vorgesetzten! Sicherlich würde hier eine Überprüfung der Sauberkeit durch die zustänige Hausdame einiges bewirken ob wir dieses hotel nochmal buchen ist schwer zusagen, verantwortlich ist die zugebaute lage und der Strand der keiner ist, alles andere denke ich wird sich in der nächsten saison verbessern aus diesem grund auch die positive beurteilung


Zimmer
  • Gut
  • die größe war uns ausreichend, der zustand, da in der ersten saison, natürlich gut, ausstattung in ordnung, TV mit allen wichtigen deutschensprachigen programmen vorhanden, das die softgetränke bis auf wasser aus der minibar allerdings nicht nachgefüllt werden ist unverständlich, die Klimaanlage lies sich nicht temperatur mäßig steuern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zur sauberkeit im Restaurant bereich können wir nur sagen TOP.... die auswahl an speisen war insgesamt ausreichend aber langweilig, Lamm fehlte komplett, Rind und Kalb wurde sehr sparsam eingesetzt.... die dame die die pfannkuchen im poolbereich herstellt, ausdrücklich Daumen hoch....zur snackbar im poolbereich die pommes und die hamburger wurden über stunden warm gehalten und waren damit ungeniessbar warum werden nicht auch hier wie an der Strandbar die Speisen nach bedarf frisch produziert? auch hier gilt.... das Personal und seine Leistung sind nur so gut wie ihre Vorgesetzten, und ob alle Köche spass an ihrem job haben wage ich zu bezweifeln für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend


    Service
  • Gut
  • das personal ist durchweg nett und freundlich, ganz besonders möchten wir uns nocheinmal bei "unserem" kellner Turan dem barkeeper Ahmet und Memo dem Animateur bedanken, auf grund fehlender fremdsprachenkenntnissen wirkten einige servicekräfte unfreundlich und distanziert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • über die Entferung zum Flughafen werde ich nichts sagen, denn wo ich buche liegt an mir, entfernung zum Strand ist OK, der Strand selber ist Felsen und den zugang zum Meer halten wir darüber für nicht möglich,es ist aber ein Badesteg vorhanden, leider liegt das Hotel durch den Bau eines weiteren Hotels jetzt wie in einem Kessel und die Aussicht besteht nur noch auf Beton... Einkaufsmöglichkeiten rings um das Hotel sind vorhanden ebenso Restaurants, Öffentliche Verkehrsmittel nach Konakli Manavgat Alanya usw. sind ebenfalls vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum Strand... schade der direkte zugang und die sicht sind durch einen Hotel Neubau unwiederbringlich verbaut und wie schon beschrieben ist es felsen der so ohne weiteres nicht begehbar ist . liegen an den pools waren ausreichend vorhanden stehen allerdings sehr eng die animation ist nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi danke das Sie uns mit Ihrem positiven Feedback unterstützen. Für uns als ein Hotel der Dizalya Kette sind die Meinungen unsere Gaeste nicht nur waehrend des Urlaubs sondern auch danach sehr wichtig. Dies ist ein Prinzip unserer Qualitaetspolitik. Gerne gebe ich Lob und Anregungen an die angesprochenen Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage