- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Dizalya Palm Garden und würden es weiterempfehlen. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien. Allerdings hat sich das Publikum etwas geändert, es bestand fast nur aus anstrengenden, russischen Gästen, jedoch ist das kein Minuspunkt für das Hotel selbst.
Unser Doppelzimmer war sehr schön und gemütlich gewesen mit schönem Ausblick. Leider waren wir nicht zufrieden mit der Reinigungsdame gewesen. Wir hatten zwei wochenlang im Bad einen kaputten Seifenspender, trotz Bitte, vergaß sie es immer wieder. Außerdem war unser Zimmer nie ordentlich gereinigt worden. Sie hatte wohl immer nur schnell unser Bett lieblos gemacht sowie nur die Handtücher gewechselt, ansonsten wurde nichts großartig gemacht unser Empfinden nach. Auch wegen der Privatsphäre müssen wir leider einen kleinen Minuspunkt vergeben. Einmal wollte sie Geld wechseln und zweimal kam sie trotzdem herein, obwohl wir drum gebeten haben wegen Krankheit und Ruhe unser Zimmer nicht reinigen zu müssen. An unserer Tür hing auch extra ein Schild als Hinweis. Man könnte wenigsten anklopfen anstatt denjenigen im Zimmer zu erschrecken. Ansonsten sind wir im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Zimmer gewesen.
Das Essen hat uns beiden gut geschmeckt, es gabst sehr viel zur Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Da einige Gäste über kaltes Essen sich beschweren, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass einige sich zu fein sind um die Deckeln über das Essen wieder zuzuziehen.
Der Service ist einfach klasse. Das ist auch der Grund weshalb wir uns entschieden haben zum zweiten Mal unseren Urlaub dort zu verbringen. Alle egal, ob beim Empfang, an der Bar, der Service aus der Küche, im Restaurant alle Servicekräfte oder am Strand sind immer sehr herzlich und zuvorkommend. Die arbeiten alle sehr hart und versuchen trotzdem immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu tragen. Wir müssen leider beschämend zugeben, dass sehr viele Gäste sich unmöglich verhalten und undankbar sind. Es sind auch nur Menschen die versuchen uns allen einen schönen Urlaub zu bescheren und keine Roboter die einigen dienen müssen. Von uns aufjedenfall großen Respekt für das Durchhaltevermögen mit einigen Gästen und ein Dankeschön. Ein ganz großes Dankeschön geht an den Servicemitarbeiter Firhat, der einfach klasse ist. Auch sind die anderen wie Ahmet, Ercan, Ulkay sowie alle anderen top.
Die Lage vom Hotel ist top. Man kommt sehr schnell und gut überall hin mit den Bussen die nicht unweit vom Hotel fahren wie z.B. nach Alanya oder Taxistände sind auch gleich um die Ecke. Auch bietet das Hotel an bestimmten Tagen ein Transfer direkt nach Alanya. Ansonsten befinden sich direkt vor dem Hotel ganz viele kleine Einkaufsmöglichkeiten, kleine Bars etc. Das Schönste an dem Dizalya Palm Garden an der Lage ist, man ist praktisch direkt am Strand und dem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von am Pool liegen, sich beim Wellness verwöhnen lassen oder einfach die Seele am Strand baumeln lassen hinüber zu Wassersport, Beach Volleyball etc. ist alles dabei. Jeden Abend gab es ein buntes Programm. Das Animationsteam war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |