- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage klein. Große, helle und saubere Zimmer. Sie sind sehr modern gehalten, wie auch der Rest des Hotels. Leider wurde ein riesiges Hotel davor gesetzt (Richtung Strand), so dass nur das oberste Stockwerk direkten Meerblick hat. Durch die Neben- und Davorbauten ist ab ca. 15:30/16:00 Uhr fast nur Schatten im Poolbereich, so dass es ziemlich kalt war. Der Pool ist übrigens auch nicht beheizt. Der Strand war viel angenehmer. WLAN in den Zimmern ist leider nur schlecht, in der Lobby aber einwandfrei. Das nicht gerade auswahlreiche Essen ist gut. Der Service ist nett, aber leider unorganisiert. Gesamturteil: Einmal ja, aber nochmal mit Sicherheit nicht mehr. Für Jungendliche die Spaß suchen und anspruchslos sind, ist das Hotel geeignet. Auf dem Zimmer kann man sich auch super aufhalten, denn man fühlt sich wie Zuhause. Beim Rest muss man für ein 5 Sterne Hotel ziemlich viele Abstriche machen.
Neues großes, modernes und sauberes Zimmer. Es war ein geräumiger Balkon mit Mobiliar vorhanden. Minibar mit antialkoholischen Getränken. Es wurde nur das Wasser aufgefüllt. Das Telefon konnte auch für die Verständigung von Zimmer zu Zimmer genutzt werden. Das Bad ist sehr geräumig. Die bodentiefe Dusche ist ein Traum. Anfang hatte ich zwar Teile der Armatur in der Hand, wurde aber sofort repariert.
Es gibt 3 Restaurants (Hauptrestaurants, 2 Themenrestaurants (nur mit Reservierung)). Speisen okay, aber nicht viel Auswahl. Getränke sind auch überschaubar. Es gibt eine Lobby-, Pool- und Strandbar, hier gibt es auch nicht viel Auswahl. Wer im Hotel Cocktails möchte hat nicht viel Auswahl und es kostet. Die Strandbar ist ganz niedlich, aber man darf hier nicht zu viel erwarten. Bei den vorbereiteten Tellern ist immer wieder Dreck vorzufinden. Der Küchenstil ist eintönig. Die Nachspeisen landen immer in der sogenannten "Pateserie". Die Atmosphäre ist von ruhig bis hektisch (war jeden Tag unterschiedlich).
Bei Ankunft wollte man uns statt 3 gebuchten Zimmern ein großes Familien- und ein Einzelzimmer unterjubeln. Sie meinten ob wir "dem Hotel helfen könnten". Haben uns aber nicht darauf eingelassen, im Gegensatz zu anderen Gästen. Fremdsprachenkenntnisse sind okay. Freundlichkeit ist gemischt. Die Zimmer sind absolut sauber. Die Sauberkeit des Speiseraums ist "naja". Die Läden im Hotel sind klein, aber ganz niedlich und die Freundlichkeit ist prima. Der Service war am Anfang nicht gut und zum Schluss wurde uns der Teller fast unter dem Essen weggenommen ....
Der Strand ist ca. 2 Min. zu Fuß erreichbar. Der Weg dorthin ist aber nicht gerade schön.... Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich. Der Ort an sich ist nicht gerade der Hit. Wir waren enttäuscht .....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lİebe Daniela vielen Dank für Ihren Feedback; es tut uns leid,dass wir im Gegensatz zu fast 94 % unserer Gäste mehrere Hunderte von denen im Jahre 2013 zwei- oder mehrere Male bei uns Ihr Urlaub verbracht haben bzw. den dritten fest gebucht haben, Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Zudem hatten wir seit Monaten unser Haus immer voll gehabt, was auch unsere Beliebtheit bestätigt. Kein Hotel der Welt ist jedoch in der Lage, die Erwartungen aller Gäste voll zu erfüllen; es wird da und dort immer einen Grund zur Beanstandung geben und wir sind sehr bemüht, diese so gut wie möglich zu minimalisieren.Wir würden uns natürlich auf Ihre weiteren Besuche sehr freuen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com