Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hübsches Hotel, aber leider mit vielen Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hübsches Hotel, leider mit sehr vielen Mängel. Sehr viele Erwachsene und Kinder sind leider sehr krank geworden alle mit Magen Darm. Ich musste mit meinem Sohn in das Krankenhaus, keiner vom Hotel hat uns geholfen. Auf unsere Frage warum so viele krank sind kam nur ein lächeln und es wurde auf die sonne und das Klima geschoben als wir sagten das daß nicht sein kann weil es schon 20 Person an einem Tag waren und das Klima am Vortag auch nicht anders war kam nur ein Schultern zucken. Völlige Desinteresse. ...leider. Ich weiß nicht in welchem Hotel die anderen waren die das hier bewertet haben. Oder kennen sie kein Vergleich mit anderen Hotels in der Türkei aber für das Geld bekommt man etwas besseres!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Bettlaken waren fleckig und wurden auch nicht täglich gewechselt. Der Safe kostete 2 Euro am Tag was schade ist haben ihn bisher immer umsonst bekommen gehört ja dazu. Auch die Koffer Waage kostet 1 Euro. Hmmm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Getränke waren nicht gut. Ab und zu gab es frischen Orangen Saft der aber leider auch 1 Euro kostete. Eis gab es auch alle 2 Tage. Das essen schmeckte soweit gut nur gab es leider viel zu oft (eigentlich Täglich) Huhn und Truthahn. Nicht mal Lamm oder Hammel wie man es typisch von der Türkei kennt. Die Gläser das Besteck und die Teller waren immer schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Es gab einen Kellner der sehr nett war und immer gelächelt hat. Die anderen Kellner konnten nach dem 7 ten Tag den man da war sich gerade so ein lächeln abwürgen. Hilfe mit unserem Kranken Kind gab es gar nicht sogar als wir Nachts um 3 Uhr mit ihm in der Lobby waren und auf den Krankenwagen warteten bot uns von der Rezeption keiner Hilfe an wir mussten sogar als der Mann sah das unser Kind sich übergeben musste noch um eine Mülltüte bitten. Fassungslos!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel ist zwischen 2 anderen Hotels, man hat das Gefühl von den großen Hotels erdrückt zu werden. Der Strand ist nicht schön vom Hotel neben an läuft ein Schacht in das Meer, könnte Abwasser sein. Man kann nur über den Steg rein den am Strand ist alles voll mit Algen oder so grüner Schleim und im Wasser alles felsig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut nur der Tages Ablauf war immer der selbe immer die selben spiele. Abends war die Animation sehr abwechslungsreich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Daniela Danke das sie sich die zeit genommen haben und ihr kommentar abgegen haben. Sie haben geschrieben das ein Virus in unserem Hotel umgehen würde und das sie das auch von anderen 20 Gästen gehört haben. Um dies auch schreiben zu können haben sie mit Sicherheit auch ein schreiben vom Arzt erhalten. Wenn nicht ist dies eine harte Anschuldigung die sie machenSie meinen sie waren schon beim krankenhaus dann bitte ich sie laboruntersuchungen vom kranken haus usw hier zu senden oder zu mir.. An unserer info wand können sie,auch unsere routine Untersuchungs Ergebnisse unserer Lebensmittel usw sehen. Wenn sie sich an,mich gewendet hätten hatte,ich ihnen auch gerne diese,Ergebnisse gezeigt. Ihre Anschuldigungen die sie machen ohne etwas in der Hand zu haben bringt sie,nur in eine schuldige Position. Ich bitte die in dieser Hinsicht etwas vorsichtig zu sein und wünsche gute Besserung. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage