Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Kann so viele Kritiken nicht nachvollziehen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich kann die negativen Äusserungen einiger Hotel-Gäste hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren zwei Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider haben wir anfangs ein schlechtes Zimmer bekommen aufgrund der Lage, da dieses direkt zu den sehr lauten Generatoren hinaus lag, was wirklich sehr unnangenehm laut ist. Da es nachts war und ein Zimmerwechsel nicht möglich war wurden wir auf den Folgetag vertröstet. Am nächsten Mittag bekamen wir sofort ein wirklich schönes Zimmer zur Poolseite. Das war wirklich ein guter Service!! Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns wirklich gut geschmeckt. Morgens gab es viele verschiende Brötchen (natürlich landestypisch weich) mit Körnern, Weissbrot, auch dunkles Weissbrot. Aufschnitt natürlich auch landestypisch.Obst in Mengen. Pancakes, Rührei. Es gab viele warme Speisen mittags wie abends. Es wurde ständig aufgefüllt und war alles heiss. Wir fanden es sehr abwechslungsreich und 5 Kilo mehr auf der Waage sprechen für sich :-) Die Kellner bemühten sich alles Geschirr sofort wegzuräumen aber in der ersten Ferienwoche war es wirklich sehr sehr voll und kamen mit dem Abräumen nicht immer nach aber waren immer bemüht. Die Pools waren sehr sauber und wurden auch regelmäßig geprüft, was ich selber gesehen habe. Die Zimmer waren TOP!! Sehr schick eingerichtet und wirklich bequeme Betten. Und es wurde täglich gereinigt sowie die Handtücher gewechselt. Einzige Kritikpunkte, die ich anzumerken habe, sind zum einen der Strand: der ist wirklich nicht schön. Sehr felsig und es gibt nur einen ganz geringen Abschnitt den man zum "erfrischen" nutzen kann. Dort gibt es zwar einen Steg (von dreien dort) aber selbst der Eingang zum Wasser ist etwas felsig. Ausserdem waren dort sehr viele Algen. Wir sind mit dem Dolmusch für 3 TL zum Kleopatra Strand nach Alanya gefahren ca. 15 Minuten Fahrt, dort ist das Wasser glasklar und der Strand ganz fein. Zudem muss ich sagen, dass wenn sich einige Hotelgäste über Durchfall und Erbrechen beschweren , sie vielleicht die Mayonaise, die seit Stunden sowohl an der Pool Bar und der StrandBar offen und in der prallen Sonne steht, besser nicht hätten essen sollen. Da sollte man besser die Finger von lassen. Vielleicht sollte man dies einmal überdenken!!! Die Hotelgäste sind würde ich sagen zu 80% deutsche. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bis auf ein paar Basare mit Klamotten und Taschen keine. Aber es gibt einen typischen Markt wo man alles kaufen kann an Getränken, Spiritousen, Gebäck, telefonkarrten, briefmarken etc., wirklich praktisch. Telefonzellen gibt es auch. Mein Fazit: wir können nicht meckern, wir waren rund um zufrieden und haben uns wohl gefühlt und können es wirklich weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausfürhlich detaliert zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen und hoffen das Sie auch Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage