Es war wirklich nicht schön den das Personal hat sich wirklich nicht um einen gekümmert geschweige denn das sie einen verstehen konnten Sow Rezeption eine absolute Katastrophe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Von einer Woche Urlaub war die Putzfrau kaum bei uns im Zimmer und wenn hat sie nur die Handtücher reingeschmissen und den Müll geleert. Von Spiegel reinigen oder sonstiges hat sie wohl noch nie was gehört
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überhaupt Nichts besonderes. Weit von 5 Sternen entfernt Abgegeben waren internationale Getränke. Stattdessen müsste man alles gute extra bezahlen und der türkische Alkohol ist ja nicht so genießen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal konnte überhaupt kein Deutsch und auch nur ein bisschen Englisch Die kleinsten Anliegen zu klären waren eine Katastrophe
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Viel zu kalt Am kompletten Pool keine Bademeister An der Rutsche hat sich auch ein Kind verletzt. Aber kein Mitarbeiter war in Sicht. Jeder ist vom Beckenrand gesprungen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Bootstouren sind super schön aber bitte nicht über das Hotel buchen die verarschen ein nur Wir Haben es privat gemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke....(Alle internationalen) Koffer Wiegen 1 Euro Billard spielen 7 Euro T-Shirt bei der Kinderanimation 15 Euro Alles wo Kinder spielen können kostete Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken für ihren Kommentar, jedoch müssen wir ihrer Beschwärde widersprechen. Alle Ihre Beschwerden sind unbegründet.Wir informieren unseren geschätzten Gast, dass wir auf diese Weise keine unbegründeten Beschwerden von unseren Vermietern erhalten haben, die bisher übernachtet haben.Unser Hauptziel ist es, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Dizalya Palm Garden Hotel entschieden haben. Dizalya Palm Garden.