- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist neu und hut jedoch die Lage ist eine Katastrophe. Das Hotel selbst ist neu und desswegen nicht zu beanstanden. Jedoch hat einer direkt zwischen Strand und Hotel ein neues Hotel hingestellt welches gerade im NRohbau ist. KRANWAEGEN den ganzen Tag. Im Hintergrung ein Berg auf welchem auch jeden Tag ab 8 Uhr morgens im Steinbruch gearbeitet wird. Das war das allerletzte. Im Hotel am Pool sitzt man wie in einwm Kessel. Riessige Bauten ringsum die keinen Weitblick zulassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerhard Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der strand.nicht erfühlt zu haben weil Unserem NACHBARN HOTEL baustellen gehabt hat. Wir haben vor ort Ihre Beschwerde zur beiderseitigen haben wir mit zustandige hotel schrifftliche und mündliche beschwerde weiter geleitet .Die baustelle ist die bau arbeiten gestopt. Ich möchte mich dafür für nachbarn hotel baustelle entschuldigen, Ich habe Ihnen versucht zu erreichen per telefon.Leider die telefonnummer was Sie beim anmeldung gegeben haben funktıoniert nicht.Wenn Sie zeit haben und o lieb sind würden Sie sich mit mir kontakte setzen. Damit ich die unannehmlichkeiten mit Ihnen reden und lösen kann. guet@dizalya.com T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 telefonische Nachricht hinterlassen und freue mich, mit Ihnen persönlich die Angelegenheit zu diskutieren.“ Mit Freundlichen Grüssen Kunden Betreuung Managerin