Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Lage ist schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist neu und hut jedoch die Lage ist eine Katastrophe. Das Hotel selbst ist neu und desswegen nicht zu beanstanden. Jedoch hat einer direkt zwischen Strand und Hotel ein neues Hotel hingestellt welches gerade im NRohbau ist. KRANWAEGEN den ganzen Tag. Im Hintergrung ein Berg auf welchem auch jeden Tag ab 8 Uhr morgens im Steinbruch gearbeitet wird. Das war das allerletzte. Im Hotel am Pool sitzt man wie in einwm Kessel. Riessige Bauten ringsum die keinen Weitblick zulassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der strand.nicht erfühlt zu haben weil Unserem NACHBARN HOTEL baustellen gehabt hat. Wir haben vor ort Ihre Beschwerde zur beiderseitigen haben wir mit zustandige hotel schrifftliche und mündliche beschwerde weiter geleitet .Die baustelle ist die bau arbeiten gestopt. Ich möchte mich dafür für nachbarn hotel baustelle entschuldigen, Ich habe Ihnen versucht zu erreichen per telefon.Leider die telefonnummer was Sie beim anmeldung gegeben haben funktıoniert nicht.Wenn Sie zeit haben und o lieb sind würden Sie sich mit mir kontakte setzen. Damit ich die unannehmlichkeiten mit Ihnen reden und lösen kann. guet@dizalya.com T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 telefonische Nachricht hinterlassen und freue mich, mit Ihnen persönlich die Angelegenheit zu diskutieren.“ Mit Freundlichen Grüssen Kunden Betreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage