Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren schön und immer sauber! Das essen war für ein 4,5 Sterne Hotel schlecht. Immer dasselbe essen! Dann haben wir noch Magen-Darm Beschwerden gehabt! In einer Woche wurde nicht einmal draußen gegrillt! Was "all inclusive" in dem Hotel heißt, weiß ich nicht! Wir mussten jeden Tag für frische Strand-Handtücher einen Euro bezahlen. Die Mini-bar wird ebenfalls nur aufgefüllt, wenn man bezahlt! Die wlan-Verbindung war katastrophal und das Personal an der Rezeption unfreundlich! Wir haben für ein Familienzimmer 1 Zimmerkarte bekommen (4 Personen!) und mussten erst mal einen Aufstand machen, um eine zweite zu kriegen. Was positiv war: die beiden kleinen Shops und der Juwelier haben super preise! Für ein Hotel sehr ungewöhnlich, aber erfreulich! Alles in einem hat das Hotel meiner Meinung nach keine 4,5 Sterne verdient sondern höchstens 3! Ich wollte noch eins loswerden: das Hotel hat einige Bewertungen hier kommentiert. Was allerdings sehr bedenklich ist: im August gab es extrem viele Magen-Darm-Fälle in dem Hotel. Das Hotel schiebt es auf das Klima und man sollte aufpassen, was man isst. Außerdem sei es im August sehr heiß usw. Das heißt also: Demnach dürfte man GERADE IM SOMMER (FERIEN!) gar nicht mehr in die Türkei???!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sahar
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gast Erstmal ein dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Wir wünschen Ihnen erstmals Gute besserung. Unser Tests bezüglich den betreffenden stellen in unseres Hotels sind sauber positif ausgefallen. Im Dizayla Palm garden wurde werder Essen, wasser, Besteck oder gedeck auf irgendeine gefährliche bakterie gestossen. Dies können wir auch schriftlich nachweisen. Dies wurde auch an die Agenturen weitergeleitet. Ich habe mir Ihre Akten für den Zeitraum Ihres aufenthalts angesehen und sah das sie Free safe, free minibar auffüllüng, 15 min massage und durch 2 tägige roomchange (mit ihrer einverständnis) ein Obstkorb und wein gratis service geleistet wurde. Hier kann ich es nicht verstehen das sie bezüglich der minibar beschwerden haben. Was die Strandtücher betrifft werden diese gegen 1 € gewechselt was auch im kenntnis der agentur ist und nicht im nachhinein eingeführt wurde. Hier besteht kein zwang diese zu wechseln. Dies ist auch in Ihrer Kenntnis. Sie bekommen den servis den wir beschreiben und nicht weniger. Anbei haben sie bemerkt das der August sehr heiss war. Da haben Sie recht der August ist in der Türkei im gegensatz zu anderen Südlich liegenden Orten der sonnigste Ort und wird auch deshalb bevorzugt. Was unsere vorschläge sich vor der Hitze zu schützen betrifft wie zb. sich nicht direkt und lange der sonne auszugeben oder durcheinander zu essen diese sind auch bei den agenturen in der Infomappe zu lesen. Dies ist ein offizielles schreiben und nicht nur dahergesagt. ich Wünsche ıhnen alles gute (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

Offizielle Hotel Homepage