Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider wenig gelungener Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir waren mit einem anderen befreundeten Pärchen dort. Auf dem ersten Blick sah das Hotel sehr ansprechend aus. Was man wirklich loben muss, sind die wirklich hübschen Zimmer. Leider hat sich während unserer Woche der Eindruck weit verschlechtert. Höhepunkt, um das vorweg zu nehmen, wir sind mit 4 Mann angereist, 3 davon wurden im Laufe der Woche krank, Magen-Darm. Und wir waren bei weitem nicht die einzigen, jeden Tag stapelten sich die Leute vor dem Hoteleigenen Arzt, 20-30 Leute täglich waren keine Seltenheit. Vom Reiseleiter und vom Arzt selber, durften wir uns anhören, dass es sehr wahrscheinlich am Klimawechsel liegt. Beim besten Willen, kann ich mir das nicht vorstellen. Ganze Familien mussten ins Krankenhaus. Unser Reiseleiter wusste auch angeblich nichts davon, wir wären die Ersten die im davon erzählen würden. Gott sei Dank standen um uns rum genug Leute die auch alle Magen-Darm hatten und das ebenfalls bestätigten. Der Urlaub war gelaufen, wir konnten nicht mit ruhigem Gewissen uns ans Buffet setzen, weil wir Angst hatten, dass es daher kommt. Das Kugeleis was es alle zwei Tage zum Abendessen gibt ist lecker, aber da wo man das Eis reinpackt, in dieses Eiswagen, sollte man vorher nicht reingucken, es verdirbt einem den Appetit. Schade war auch das im All Inclusive Programm sowas wie Cocktails überhaupt gar nicht mit inbegriffen waren. Was man als positiv bewerten kann, ist die Poolanlage mit den Rutschen. Auch das a la Carte essen, was man dort 1 Mal besuchen kann, fand ich sehr gelungen, das Personal dort war sehr aufmerksam. Das Hotel an sich von der Ausstattung her war auch hübsch und geschmackvoll. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Schön fand ich auch den Steg am Strand. Der Wellnessbereich im Hotel ist wunderbar, sehr freundliches Personal. Die Hamambehandlung und die Massage danach waren wirklich 1. Klasse! Alles in allem war es ein guter Urlaub, wo man hier und da wirklich ein paar Abstriche machen muss. Allerdings werden wir dieses Hotel nicht wieder ansteuern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Julıa Danke das sie sich die zeit genommen haben und ihr kommentar abgegen haben. Sie haben geschrieben das ein Virus in unserem Hotel umgehen würde und das sie das auch von anderen Gästen gehört haben. Um dies auch schreiben zu können haben sie mit Sicherheit auch ein schreiben vom Arzt erhalten. Wenn nicht ist dies eine harte Anschuldigung die sie machen. An unserer info wand können sie,auch unsere routine Untersuchungs Ergebnisse unserer Lebensmittel usw sehen. Wenn sie sich an,mich gewendet hätten hatte,ich ihnen auch gerne diese,Ergebnisse gezeigt. Ihre Anschuldigungen die sie machen ohne etwas in der Hand zu haben bringt sie,nur in eine schuldige Position. Ich bitte die in dieser Hinsicht etwas vorsichtig zu sein und wünsche gute Besserung. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage