- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ums kurz zu machen: Zunächst mal die positiven Seiten: Wir mit unseren 3 Kindern waren 8 Tage im Dizalya Palm Garden. Das Hotel selbst ist neu gebaut und wirkt daher noch alles ziemlich Sauber und Frisch. Die Zimmer sind auch neu und mordern eingerichtet. Die Zimmer, das Restaurant und der Pool werden ständig sauber gehalten. Das wars dann aber auch schon. Nun die unschönen Seiten: Wir haben schon oft 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht - das aber haben wir bislang nicht erlebt: - Kellner/ Personal größtenteils unfreundlich, Z.T. auch frech was den Umgang mit Gästen anging - Speisen sind tagtäglich dieselben. Qualität lässt auch zu wünschen übrig. An den sog. Snackbars gibt es jeden Tag Pommes, Hamburger (die ganz nebenbei widerlich schmecken). - Stand: einzige Katasatrophe - man muss auf'ne Nebenstasse, an einer Baustelle vorbei, und kommt dann endlich an den felsigen Stand - Handtücher: Man kriegt einmalig ein Handtuch, dass gegen Aufpreis gewaschen wird ( in einem 5 Sterne Hotel ?!??) - bei Verlust drohen 20 € Nachzahlung. Kein Wunder, dass ständig irgendwelche Handtücher verschwinden und der nächste dann auch versucht ein Handtuch "aufzutreiben" - Animation - so la la (Aber nix unübliches - ist in jedem Hotel gleich) Alles in Allem: Man bekommt für den Preis definitiv bessere Qualität und Leistungen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Münür |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Münür wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com