Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Münür (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Man kriegt was besseres für das Geld...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ums kurz zu machen: Zunächst mal die positiven Seiten: Wir mit unseren 3 Kindern waren 8 Tage im Dizalya Palm Garden. Das Hotel selbst ist neu gebaut und wirkt daher noch alles ziemlich Sauber und Frisch. Die Zimmer sind auch neu und mordern eingerichtet. Die Zimmer, das Restaurant und der Pool werden ständig sauber gehalten. Das wars dann aber auch schon. Nun die unschönen Seiten: Wir haben schon oft 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht - das aber haben wir bislang nicht erlebt: - Kellner/ Personal größtenteils unfreundlich, Z.T. auch frech was den Umgang mit Gästen anging - Speisen sind tagtäglich dieselben. Qualität lässt auch zu wünschen übrig. An den sog. Snackbars gibt es jeden Tag Pommes, Hamburger (die ganz nebenbei widerlich schmecken). - Stand: einzige Katasatrophe - man muss auf'ne Nebenstasse, an einer Baustelle vorbei, und kommt dann endlich an den felsigen Stand - Handtücher: Man kriegt einmalig ein Handtuch, dass gegen Aufpreis gewaschen wird ( in einem 5 Sterne Hotel ?!??) - bei Verlust drohen 20 € Nachzahlung. Kein Wunder, dass ständig irgendwelche Handtücher verschwinden und der nächste dann auch versucht ein Handtuch "aufzutreiben" - Animation - so la la (Aber nix unübliches - ist in jedem Hotel gleich) Alles in Allem: Man bekommt für den Preis definitiv bessere Qualität und Leistungen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Münür
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Münür wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service  in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage