- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war neu und wirklich sehr sauber. Es gab Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand war trotz der Felsen sehr schön. Allerdings stimmt es, dass ohne Trinkgeld nichts passiert. Wir haben der Putzfrau, dem Kofferträger und dem Busfahrer Trinkgeld gegeben und am 1. Tag kein Geld im Speisesaal dabei gehabt. Wir haben 45 Minuten gewartet und an uns ist das Personal unzählige Male vorbeigegangen , leider. Wir haben daraufhin für uns entschieden die Getränke selber zu holen. Wir waren schon 8 mal in der Türkei und haben festgestellt, dass uns das Essen zu eintönig war. Wir essen sehr gern Omelette zum Frühstück , was es nur 1 mal gab . Auch abebds wiederholten sich die Speisen ständig und es gab immer den gleichen Fisch und die gleiche Nudelsorte. Das fanden wir sehr schade . Wir konnten das Essen am Ende nicht mehr sehen und waren froh abreisen zu können. Mein Freund hatte außerdem ganz fürchterliche Magen-Darm-Probleme ( andere Urlauber auch ) , was wir sonst von anderen Hotels nicht kannten- erst recht nicht von einem 5 -Sterne-Hotel. Er hat sich- wie viele andere Urlauber auch die ganze Nacht übergeben & unser gebuchter Ausflug konnte am Folgetsg nicht stattfinden .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Franzi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. (Übrigens magen darm probleme für diesem jahreszeiten sind durch wetter schwankungen laut der krankenhaus ansage ist normal. Bei dem anderen hotels sind auch bekannt zu zeit.) Mit freundlichen grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com