- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte bei Anreise einen aussergewöhnlich guten Eindruck, dieser setzte sich auf den ersten Blick auch bis ins Zimmer fort. Leider fallen auf den zweiten, dritten und jeden weiteren Blick etliche Mängel auf. Das Hotel ist neu eröffnet und war als 5 Sterne bei Buchung deklariert. Dennoch würde ich max. 4 geben. Gründe: alles neu aber sehr schnell gebaut denke ich, in den Gemeinschaftstoiletten ging erst die eine Tür nicht zu verschliessen, am nächsten Tag fehlte das Schloss komplett, die Sanitäreinrichtungen sind nicht oft genug gereinigt worden. Das Zimmer ist toll, sehr geräumig, Doppelzimmer mit Zusatzbett, vollwertig. Minibar gut gefüllt. Tolles Bad, große Dusche ebenerdig. Wer Privatsphäre will, könnte sich an den Türen stören, die unten mind. 5 cm Luft haben, und das im gesamten Hotel. Wenn man dann auch noch ein Zimmer in Aufzugnähe hat wie wir stört sich enorm am Geräuschpegel. Balkon groß und schön, Klimaanlage ist so programmiert, dass sie bei offener Balkontür ausgeht. Ist ein bisschen nervig, aber sinnvoll. Das Essen ist phantastisch, man kann absolut nichts aussetzen. Es war immer reichlich und sehr schön angerichtet. Die Desserts wie immer pappsüss, aber das ist wohl überall so. Wir hätten uns evtl. mehr Obstauswahl gewünscht. Hotel hat Wlan aber es funktioniert mehr schlecht als recht, mühseliges Anmelden mit Pass und Zimmernummer. Fast alle sprechen Deutsch oder Englisch, Verständigung gut. Die Sauberkeit allerdings lässt unserer Meinung nach einfach sehr zu wünschen übrig, und das ist sehr Schade, denn das Potenzial ist da. Z.B. Die Stühle im Restaurant haben allesamt Fettfingerabdrücke an den schwarzen Lehnen, sieht nicht nur unschön aus, ist etwas eklig. Ebenfalls sollte man auch mal die Verkleidung der Wände reinigen, vor allem dort wo die Servierwägen stehen, wo abgeräumt wird. Housekeeping schlecht!!! Wir hatten leider nur am 1. Tag guten Service, danach mussten wir täglich unsere Handtücher nachordern, denn ohne zu wissen wurden wir plötzlich nur noch 2 Personen, und nicht 3! Toilettenpapier war an keinem Tag aufgefüllt, Gläser nicht sauber. Dusche nicht geputzt, lediglich der Boden wurde kurz gewischt und Toilette und Waschbecken gesäubert. Spiegel sind in der Woche die wir da waren nicht einmal geputzt worden. Das ist schon etwas schwach. Alles in allem: schönes Hotel, die Frage ist nur wie lange wenn es so weitergeht Toller Pool, Kinderpool, Rutschen etc. Essen super Ausgewogene Mischung der Nationalitäten, angenehm nettes Personal aber leider nicht sauber genug.
geräumig, modern ,schön. Leider sind Türen schlecht eingebaut, man kriegt vom Flur alles mit. Minibar super, alles schön.
Essen super, Sauberkeit nicht so toll. Auswahl groß
Housekepping schlecht. sonst super
Baustelle in Strandrichtung, allerdings nicht sehr störend, und auch nicht besonders laut. Strand in 3 gehminuten von Poollandschaft aus. Schöner Steg, etwas windig und Liegen am Strand. Strandbar und Spielplatz am Strand. Kindergarten ab 4 Jahre. Hauptstr. 7 minuten zum Bus. Flughafentransfer ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schön, tolle Rutschen, sauber. Kinderanimation gut. Bequeme Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dajana Schön das Sie uns bewertet haben und hoffe einen wiedersehen. Mit Freundlichen Grüssen