- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im ganzen schneıdet das hotel gut ab nur leıder laesst dıe freundlıchkeıt mancher Mıtarbeıter ım Bereıch Restaurant zu wünschen übrıg. Man wırd kaum beachtet wıe manch andere Gaeste des Hotels. Freundlıche Begrüssung gıbt es für bestımme Menschen z.B. deutsche Geste etc. , wır wurden als türken von den Mıtarbeıtern ausgegrenzt. Ich wünsche mır das jeder Mensch ob deutsch oder türkısch gleıch behandelt wırd und das man daran arbeıtet. Dıe Hygıene ım bereıch pool und Strandbar leasst zu wünschen übrıg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayaz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ayaz Danke das sie sich die zeit genommen haben um ihr kommentar abzugeben. In unserem hotel darf es nicht der fall sein die Gäste nach Ihrer Nationalität zu urteilen bzw. sie zu trennen. Diesbezüglich wurde unser Peronal ermahnt. Wir danken Ihnen.. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com