Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Empfehlenswert- Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind an sich sehr schön. Die Betten sind mega unbequem und hart wir hatten nur Schmerzen. Das Essen ist total dem Tourismus angepasst und nicht einheimisch genau wie die Straßen vor dem Hotel. Das Hotel ist überfüllt mit Russen genau so wie die ganzen Touren die angeboten werden, die Tourleiter sprachen nur Russisch nicht mal Englisch. Zwei von den Service Kräften baggern dich vor dem Partner an und sind nach ner Abfuhr Homophob.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Zimmer, unbequemes Bett, Fernseher hat nicht Funktioniert. Badezimmer war groß und immer Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr dem Tourismus angepasst, das hat nichts mit Türkischer Küche zutun gehabt!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz okay im großen und ganzen Nett es gab ein Paar Übergriffige Mitarbeiter sonst ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen aus hat 2 Stunden gedauert . Gute Ausflugsziele gab es auch nicht außer man fährt nach Alanya City. Die Aktivitäten von den Reiseleitern sind nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animations Team war sehr nett, die Animationen waren immer abwechselnd und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen sorgfältig geprüft. Wir möchten betonen, dass ein großer Teil der von Ihnen erwähnten Punkte nicht der Realität entspricht. Es ist eines unserer wichtigsten Prinzipien, allen Gästen einen gleichwertigen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Unser Personal wird regelmäßig geschult, um die Gästezufriedenheit stets in den Vordergrund zu stellen. Traditionelle Gerichte der türkischen Küche werden täglich in unserem Hauptrestaurant für unsere Gäste angeboten. Zudem freut es uns sehr, dass unser Animationsteam und die Einrichtungen unseres Hotels zu Ihrem Urlaubserlebnis beigetragen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterhin berücksichtigen werden, um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weitere Details mit uns teilen möchten, können Sie uns jederzeit unter palmguest@dizalya.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage