- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hatten wir einen schonen Urlaub in dem modernen und relativ neuen Hotel. Da es jedoch immer Punkte gibt, die man verbessern kann, mochte ich die kleinen Defizite die uns aufgefallen sind einfach nur aufzählen. Zimmerreinigung: Turen und Mobel waren nicht ordentlich geputzt(verschmiert und vertappt), ansonsten waren Zimmer sauber Buffet: Es hätte mehr frisches Obst geben konnen (Bananen/Aprikosen/Birnen/etc), ansonsten super Buffet Säfte: Es gab nur diese gräßlich schmeckenden Automatenfruchtsäfte. Es mussen ja nicht unbedingt frisch gepresste Säfte sein (was naturlich das leckerste wäre), eine durchschnittliche Qualität wie es sie in jedem deutschen Discounter gibt, wäre schon eine Steigerung um 100% gewesen. Tische mit Glasplatten im ganzen Hotelbereich / verschmiert und vertappt / siehe Zimmerreinigung Toiletten die nicht so häufig frequentiert werden (z.B. Hamam/Fitnessbereich)nicht so sauber gereinigt wie die andern und unangenehmer Geruch ( vermutlich ausgetrocknete Siphons). Wir waren zwar ohne Kinder da, jedoch gehort der Spielplatz direkt am Strand unserer Ansicht nach beschattet, sonst spielen hier vermutlich keine Kinder. Wie gesagt, wir waren zufrieden, jedoch ein wenig Luft nach oben wäre noch gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karsten Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr,dass wir einen Beitrag geleistet haben und Sie einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Die Strandlage, der Service,die Sauberkeit, unsere freundlichen Mitarbeiter , zur Ihrer vollen Zufriedenheit waren.Sowie unser Speisenangebot in der Vielfalt geschmacklich überzeugten. Auch das unser Preis/Leistungsverhaeltnis, Ihren Erwartungen erfüllt und entsprochen hat. Wir sagen herzlichen Dank für die Anerkennung.Unser gesamtes Personal sendet Ihnen sonnige Grüsse und freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch im Dizalya palm Garden (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com