Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe und zimmeranzahl sind ok. Sauberkeit geht auch in Ordnung. Der Pool ist für die Anzahl der Leute zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war alles in allem gut. Leider wurden die Mängel seitens des Hotels nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit gut. Getränke waren auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hatte das Gefühl eher abgefertigt zu werden. Personal war zum Größten Teil leider unfreundlich. Schon der Empfang bei der Ankunft war sehr beiläufig. Im übrigen wurden auch die Ausweise der Kinder eingesammelt und trotzdem gab man ihnen Bänder für 18 jährige.. Warum? Im übrigen hat das Hotel selber in einem vorherigen Post zugegeben, dass das Personal in der Hochsaison auch mal lustlos ist???? Was für eine Aussage. Reklamationen bzgl des Zimmers wurden aufgenommen und nie korrigiert. Die hälfte des Hotels litt unter Magendarm erkrankungen. Überraschend für uns war auch mal eine Fischgräte im Glas. Es gab durchaus vereinzelt Personal, das bemüht war. Am Strand oder das reinigungspersonal..... Im übrigen war das bescwerdebuch plötzlich verschwunden. Höhepunkt war dann allerdings, dass unsere Kinder in der Lobby angesprochen wurden vom Personal um in einem der Büros eine Bewertung bei holidaycheck zu schreiben. Das Personal stand dann selbstverständlich daneben und hat noch angegeben, wen man lobend erwähnen soll. Dies wurde täglich mit verschiedenen Leuten praktiziert und erklärt die vielen guten Bewertungen. So, liebe Hotelleitung. Wie in den ganzen anderen schlechten Bewertungen werden sie jetzt sofort anfangen, alles abzustreiten, nach beweisen zu fragen, die Schuld bei den Gästen zu suchen oder es gleich als lüge hinzustellen. Diese Reaktion ist dann bezeichnend für alles. Ein gutes hotel würde gaeste- und dienstleistungsorientiert reagieren und darauf hinweisen, dass man sich darum kümmern würde, aber nicht alles von sich weisen. Was hier steht ist absolut wahr und haben wir so erlebt. Und das war eine reine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise mit 2 Stunden zu lang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephanıe S. . Danke das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Das wir sie nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir. auch wenn sie denken das wir die schuld auf unsere gäste oder den tatsachen verneinen. sind wir uns sicher und können dies auch immer schriftlich beweisen. In unserem Hotel gelände wurde in keinsterweise auf eine ursache getroffen was eine magen darm infektion auslösen kann. Diese tests werden durch das gesundheitsministerium durchgeführt und wir haben hier keinerlei einfluss drauf. Sie haben erwähnt das ein gutes hotel gäste und dienstleistungsorientiert sein sollte. ıch denke das wir dies erfüllen in dem wir unsere anonsen durchsagen alles testergebnisse an unsere ınfor board aufhängen durch die agentur und vorort jegliche info gegeben wird. Wenn sie dies natürlich nicht sehen möchte ich mich im namen des hotels obwohl uns keine schuld betrifft bei Ihnen entschuldigen. was unser personal angeht ist es leider nicht möglich sich um einen einzigen gast zu kümmern. wir haben in dieser hinsicht auch nie das gegenteil behauptet. wenn sie sich die kommentare genauer ansehen haben wir zu diser sachen auch immer versucht stellung zu nehmen und bei negativen unser personal ermahnt. Kurz gesagt bedauern wir es das sie schlechte erfahrung gemacht haben und hoffen bei Ihrem nächsten urlaub bessere erfahrungen zu machen. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage