- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Auswahl fiel zur Zeit meiner Buchung damals unter anderem, wegen der in den inzwischen im nachhinein geänderten Hotelinformationen/Prospektbeschreibung mit angepriesener direkter Strandlage auf das Dizalya Palm Garden. Inzwischen kann man in den im nachhinein geänderten Hotelinfos den Hinweis auf die direkte Baustelle des benachbarten neuen Hotels und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten finden. Unter diesen Bedingungen hätte ich dieses Hotel nie gebucht. Durch den täglichen Baulärm und Baudreck am Pool sowie am 300 m entfernten Strand sowie auf den wegen des bei Putz- und Maurerarbeiten umherfliegenden Zementstaubes und des von Baufahrzeugen tangierten und von Baumüll und Unrat gesäumten unzumutbaren Weg zum Strand war unser Urlaub stark beeinträchtigt! Weiterhin läßt der Rohbau, welcher aus allen Blickwinkeln der Hotelanlage und des Strandes dominierte, kein Urlaubsambiente aufkommen! In den 2 Wochen fielen mindestens 3x Mal die Fahrstühle in dem von uns bewohnten westseits befindlichen Gebäudeteil aus, wir waren in der 5. Etage untergebracht! Weiterhin war der Lärm in der Nacht von den Kompressoren vom benachbarten Hotel Bera selbst durch die geschlossene Balkontür unzumutbar! Ausserdem gab es zum Abendessen täglich lange Wartezeiten an der Essenausgabe sowie keine freien Plätze! Die Klimaanlage im Restaurant sowie im Lobbybereich funktionierte nicht! Die Liegen im Poolbereich waren nicht ausreichend und daher schon ab 6 Uhr morgens durch die Gäste mittels Badetüchern reserviert . Abhilfe sollte die Reduzierung der Liegen am Strand, welche dann am Pool zwischengequetscht wurden, schaffen. Diese fehlten dann aber am Strand und am Pool war kein Platz bzw. kein Durchkommen mehr. Eine Überbuchung des Hotels wurde vom Managment verneint. Das Hotel und die gesamten Umstände sind keine 4-5 Stwenw wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mario Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com