- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, das alles bietet, was man sich wünschen kann. Naja fast alles. Es gibt zwar einige Punkte, die zu bemängeln wären, jedoch war ich so zufrieden mit dem Rest, dass ich mich schwertue, diese als echte Kritikpunkte zu bezeichnen. Ich nenne es lieber Verbesserungsvorschläge. Das einzige, was man hätte besser machen können in meinen Augen, ist die Wlan-Verbindung. Man geht zwar nicht in den Urlaub, um im Internet zu surfen, dennoch hätte ich mich über eine besser und schnellere Wlan-Verbindung gefreut. Nun aber zum Positiven: Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich vorher noch nie in solch einem Hotel war. Dennoch finde ich die Bewertung der meisten hier als sehr kleinlich und pingelig. Entweder haben diese Leute einfach einen anderen Service als ich erlebt oder waren mit der Lupe unterwegs auf Fehlersuche. Ich bin rundum zufrieden mit dem Hotel und würde es jedem weiterempfehlen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Egal wo man im Hotel war, man hat sich willkommen gefühlt. Egal ob an der Rezeption, im Essenssaal, in der Sauna oder sonst wo. Die Animation war auch sehr gelungen. Es wurde immer tolle Stimmung verbreitet und zum mitmachen angeregt. Ein wirklich tolles Team. Die Zimmer waren sauber, das Bad gut ausgestattet. Es hat einem an nichts gemangelt. Vor allem beim Essen musste man auf nichts verzichten. Eine große Auswahl an leckeren Gerichten sowie Desserts sorgten immer für einen vollen Magen. Einen wirklich vollen Magen! Es gab auch einige ärgerliche Punkte, die man aber nicht dem Hotel zuschreiben kann oder sollte. Deshalb möchte ich die hier auch gar nicht erwähnen. Solange man das Hotel nicht verlässt, ist es ein super Urlaub. Falls das jemand vom Dizalya Personal liest, möchte ich mich hirüber nochmal herzlich für alles bedanken. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nasif |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nasif recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unseres Hotels. Die Dizalya Personel wurden natürlich von mir über Ihre positive Bewertung informiert.Es gibt für ein Hotel nichts wichtigeres als hochmotoviertes Personal. Wir hoffen Sie bald das 2 Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com .