- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 schöne Wochen im Hotel Dizalya Palm Garden verbracht..Waren angenehm überrascht. Es war alles sehr sauber, man war stets bemüht, wurde überall freundlich behandelt. Der Kellner Mustafa Alagötz war immer sehr nett, zuvorkommend und unterhielt sich sehr gerne mit seinen Gästen (in einem sehr gutem Englisch). Die Zimmer waren schön eingerichtet und immer sauber. Der Pool hätte wärmer sein können. Die Annimation hätte am Abend besser sein können - aber wir sind da sehr verwöhnt, waren schon in sehr vielen Hotels und haben deshalb auch schon vieles gesehen (und eben auch viele gute Programme). Wir würden auch wiederkommen, sehr überschaubares Hotel. Der Strand war leider nicht so schön, dieses war uns schon im Vorfeld bekannt. Man brauchte keine Liegen zu reservieren, auch um 11.00 Uhr waren noch welche zu bekommen. Das Essen war auch schmackhaft, abwechslungsreich, man musste nicht lange anstehen. Auf Getränke brauchte man auch nie lange warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lİebe Ralf vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter es geschafft haben, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. Es waere uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Sie wieder aufs neue verwöhnen zu können. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com