- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit des gesamten hotelspersonals,den service am pool und am strand könnte man noch verbessern,z.b.bedienung,auch sind die wartezeiten am buffet leider zu lang
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns immer wieder sehr wenn sich unsere gaeste bei uns wohlfühlen, es gibt kein grösseres Kompliment für ein Hotel als zufriedene Gaeste. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com