- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach etwa 2,15 Std. Transferzeit (leider mussten wir hier mit dem Bus gezwungenermaßen eine 15-minütige Pause einlegen) erreichten wir das Dizalya Palm Garden-Hotel und waren total beeindruckt von der sehr großzügig-ausgestatteten Lobby. Unser Zimmer war dann gross, sehr geräumig und wurde auch während unseres Aufenthaltes stets sauber und ordentlich gereinigt. Der Hotelkomplex im Ganzen (Pool, Gartenanlage, öffentl. Toiletten und Speiseräume) wurde täglich gereinigt und sehr sauber gehalten. Leider ist der hoteleigenen Strand nur über eine Seitenstrasse, ca. 350m zu erreichen, welche mit Müll durch angrenzende Hotels „belagert“ ist. Die Strandbar, sowie der hoteleigene Steg wird auch sehr sauber gehalten; Sonnenliegen mit Auflagen und Schirme sind stets zu bekommen. Das W-LAN in der Hotellobby ist allerdings die reinste Katastrophe! Es funktioniert so gut wie den ganzen Tag nicht; auch auf dem ganzen Gelände oder im Hotelzimmer ist W-LAN so gut wie nicht verfügbar. Das Animationsteam, sowie alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, zuvorkommend und stets darauf bedacht, den Urlauber zufrieden zu stellen. Die Essensauswahl ist ausreichend und wer dort nicht satt wird ist selbst schuld. Einzig das Nachwürzen ist ein „muss“ da die Hauptspeisen oft sehr fad schmecken aber das findet man in anderen Hotels auch. Was uns allerdings sehr negativ aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass man für den tägl. Strand-Handtuchwechsel bezahlen muss (= 1,00 Euro/pro Handtuch)! Wir fahren schon seit 10 Jahren in die Türkei, immer in andere Hotels und in keinem zuvor mussten wir dafür bezahlen. Auch dass wir für einen “All-Inkl.-Urlaub“ keine Cocktails bekommen können (diese sind kostenpflichtig). Dabei wäre es sicherlich möglich eine kleine Auswahl (ca. 5-6 versch. Varianten) angeboten zu bekommen; auch Kinder trinken gerne Kindercocktails! Zu unserer Zeit gastierten hier u. a. Deutsche, Russen, Polen, Holländer, Belgier, Italiener, Skandinavier und alle verstanden sich prächtig; das miteinander lief harmonisch und teils fröhlich ab. Das Animationsteam spricht mind. 2 Fremdsprachen: deutsch, englisch, teils sogar russisch. Alles in allem muss ich sagen, dass dies ein sehr schöner Urlaub war wo man sich wohl fühlte und beim Personal/Animationsteam gut aufgehoben ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anette Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com