Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach etwa 2,15 Std. Transferzeit (leider mussten wir hier mit dem Bus gezwungenermaßen eine 15-minütige Pause einlegen) erreichten wir das Dizalya Palm Garden-Hotel und waren total beeindruckt von der sehr großzügig-ausgestatteten Lobby. Unser Zimmer war dann gross, sehr geräumig und wurde auch während unseres Aufenthaltes stets sauber und ordentlich gereinigt. Der Hotelkomplex im Ganzen (Pool, Gartenanlage, öffentl. Toiletten und Speiseräume) wurde täglich gereinigt und sehr sauber gehalten. Leider ist der hoteleigenen Strand nur über eine Seitenstrasse, ca. 350m zu erreichen, welche mit Müll durch angrenzende Hotels „belagert“ ist. Die Strandbar, sowie der hoteleigene Steg wird auch sehr sauber gehalten; Sonnenliegen mit Auflagen und Schirme sind stets zu bekommen. Das W-LAN in der Hotellobby ist allerdings die reinste Katastrophe! Es funktioniert so gut wie den ganzen Tag nicht; auch auf dem ganzen Gelände oder im Hotelzimmer ist W-LAN so gut wie nicht verfügbar. Das Animationsteam, sowie alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, zuvorkommend und stets darauf bedacht, den Urlauber zufrieden zu stellen. Die Essensauswahl ist ausreichend und wer dort nicht satt wird ist selbst schuld. Einzig das Nachwürzen ist ein „muss“ da die Hauptspeisen oft sehr fad schmecken aber das findet man in anderen Hotels auch. Was uns allerdings sehr negativ aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass man für den tägl. Strand-Handtuchwechsel bezahlen muss (= 1,00 Euro/pro Handtuch)! Wir fahren schon seit 10 Jahren in die Türkei, immer in andere Hotels und in keinem zuvor mussten wir dafür bezahlen. Auch dass wir für einen “All-Inkl.-Urlaub“ keine Cocktails bekommen können (diese sind kostenpflichtig). Dabei wäre es sicherlich möglich eine kleine Auswahl (ca. 5-6 versch. Varianten) angeboten zu bekommen; auch Kinder trinken gerne Kindercocktails! Zu unserer Zeit gastierten hier u. a. Deutsche, Russen, Polen, Holländer, Belgier, Italiener, Skandinavier und alle verstanden sich prächtig; das miteinander lief harmonisch und teils fröhlich ab. Das Animationsteam spricht mind. 2 Fremdsprachen: deutsch, englisch, teils sogar russisch. Alles in allem muss ich sagen, dass dies ein sehr schöner Urlaub war wo man sich wohl fühlte und beim Personal/Animationsteam gut aufgehoben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage