- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein 4,5 Sterne Hotel das seine Sterne nicht verdient - habe dies als 5 Sterne gebucht ohne diesen Bau den man davorgesetzt hat. Direkter Strandzugang nicht möglich nur über einen schmutzigen dreckigen Weg entlang der Baustelle. Nachdem nun das Hotel von Tag zu Tag voller wurde und immer mehr Gäste kamen, war das komplette Hotel immer mehr mit ihren Aufgaben überfordert. Es ging damit los, das nicht genügend Platze am Pool, im Restaurant usw zur Verfügung standen. Man mußte im Restaurant stellenweise bis zu 20 Minuten anstehen um etwas frisch Gebratenes zu bekommen (meine Bilder belegen dies mit den alzulangen Schlangen) Das Büffet war meines Erachtens für 250 Gäste ausgelegt - aber nicht für das Fassungsvermögen des Hotels mit 750 Betten - absolut zu klein. Die Qualität der Speisen ist gerade mal einem 3 Sterne Hotel zuzuordnen - und nicht wie hier (ich hatte 5 Sterne gebucht im Februar) diesem 4,5 Sterne Hotel. Desöfteren ging auch das Obst aus (Bilder belegen dies). Auch das Personal war seinen Aufgaben nicht gewachsen, bzw schlecht ausgebildet. Wenn dir ein Kellner mal auf den Oberarm schlägt mit anschließendem Klaps ins Genick, dann weiß man wo man gelandet ist. Tische-Reservierung - Liegen-Reservierung usw waren an der Tages-Ordnung. Mein Rat - Bilder von mir anschauen - und ihnen ist absolut abgeraten von diesem Haus. Gäste die schon einmal ein höherwertiges Haus in Anspruch genommen haben, sind hier total fehl am Platze und enttäuscht. Mein Tip: FINGER WEG - egal wie günstig - jetzt ist noch alles neu, ich möchte dieses Haus nicht in einem Jahr besuchen, um zu schauen wie es dann aussieht. Ich glaube alle die guten Bewertungen sind unter ganz anderen Voraussetzungen gemacht worden, wie es jetzt der Fall ist. Bei viel mehr Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Freddy Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.. Gut formulierter Kommentar: „Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Wenn Sie zeit und lust dazu haben würde ich gerne mit Ihnen personliche gesprach führen? Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com