- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn jemand meckern will, sollte er in einem Palast Urlaub machen. Das Hotel ist ganz neu und sehr schoen. Wir sind mit einem kleinem Kind gereist und sind voll zufrieden. Das Personal hat sich wirklich Muhe gegeben. Es ist nicht wahr was Mourad schreibt, die Kelner haben uns immer sehr freundlich bedient, sie haben uns auch das trinken gebracht, den Baby Stuhl gebracht und immer nachgefragt ob wir nicht etwas brauchen. Das Essen war auch sehr lecker. Wenn manche schreiben dass es immer das selbe war, kann das stimmen, aber es gab so viele verschiedene Speisen auf einmal, dass ich nicht weis was man da noch abwekseln koennte. Die Zimmer waren jeden Tag sorgfaeltig geputzt. Klar wenn jemand umbedingt will, dann schaut er unter die Treppe und findet vielleicht Staub, aber wer hat es schon zu Hause in jeder Ecke 100% sauber? Der einzige Mangel war der Weg zum Strand, durch eine Baustelle war es nicht so schoen, aber man geht vorbei und es ist ok, dafuer sollte man dem Hotel keine schlechtere Bewertung geben. Die meisten Geste waren junge Leute und Familien. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia vielen dank für Ihr positives Feedback. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig zu wissen wo unsere Gaeste unsere Staerken oder Verbesserungspotenzial sehen. Diese werden auch immer wieder ausführlich in den Besprechungen der einzelnen Abteilungen besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com