Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bewerung von Ulrike und Rita Wir hatten Familienzimer mit Meerblick zur Alleinbenutzung. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Zimmermädchen war sehr nett undging auch auf Extrawünsche ein. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und lecker. Das Hotel ist kinderfreundlich und für Familien geeignet. Altersdurchschnitt ca. 35-50 Jahre. Wir fühlten uns in diesem Hotel gut aufgehoben .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren großzügig und sauber. Die Klimaanlage konnte man selbst regulieren. Die Minibar wurde jeden Tag mit nicht alkoholischen Getränken bestückt. Das Badezimmer war großzügig mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Nach jedem Gast wurden die Tische neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Anreisetag wurden wir sehr höflich und freundlich empfangen. Die Freundlichkeit und der Service in diesem Hotel ist nicht mehr zu toppen. Besonders hervorheben möchten wir den Service im Restaurant. Besonders beeindruckt hat uns der Serviceleiter ÖZGÜR JANGIN, der jedem Gast das Gefühl gab, was Besonderes zu sein. Wir möchten uns nochmals bei dem gesamten Serviceteam bedanken. Einige Angestellte sprachen Deutsch , ansonsten konnte man sich mit Englisch gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug ca. 300 m. Der Strand war sehr felsing und für Familien mit Kindern nicht unbedingt geeignet. Der Transfer betrug ca.1- 1,5 Std. vom neuen Flughafen Gaziopasa. Die Einkaufszentren Konakli und Anlanya waren mit dem Taxi nur 10Minuten entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Leider war nur 1 Dusche im Poolbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1