- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über ca. 250 Zimmer, was wir als recht angenehm empfanden. Wir hatten All-inclusive gebucht. Altersmäßig war alles vertreten. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland,gefolgt von Russland,England und den Niederlanden. Achtung!!! Hände weg vom Ausflugspakt nach Manavgat!!! Es handelt sich dabei um eine "Butterfahrt"!!! Man wird den ganzen Tag von einem Basar zum anderen gefahren und der groß angekündigte Wasserfall, ist den ganzen Aufwand nicht wert.
Die Zimmer wurden täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und aufgeräumt. Die Einrichtung und Größe entsprach eins zu eins der Beschreibung.
Es gab eine Hotelbar, eine Poolbar, eine Snackbar und eine Strandbar. Ausserdem eine Patisserie und zwei Alacart Restaurants, die jeder Gast einmal pro Aufenthalt nutzen konnte. Die Auswahl der Speisen war enorm. Es gab jeden Tag ein riesiges Salatbuffet, eines mit warmen Speisen und eins mit Dessert und Obst. Dazu Beilagen wie Reis, Kroketten und Pommes frittes. Hier muss keiner verhungern. Besonders "unser" Kellner Özgür Jangin (Aussenbereich links) hat uns den Aufenthalt mit seiner Freundlichkeit, seinem Charme und Witz versüßt. Ihm würden wir 6 Sterne geben.
An der Freundlichkeit der Mitarbeiter konnte man nichts aussetzen, mit Englisch kam man immer weiter. Am ersten Tag stellten wir fest, daß das Wasser beim Duschen nicht richtig ablief. Nachdem wir bei der Rezeption Bescheid gegeben hatten, dauerte es keine fünf Minuten, bis ein Techniker den Schaden behob.
Das Hotel liegt ca. 120 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt, die Transferzeit liegt daher bei 2,5 Stunden. Bis nach Konakli sind es 3 Kilometer und bis nach Alanya 13 Kilometer. Beide Orte sind problemlos per Dolmus zu erreichen. Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand. Man muss an einer ziemlich großen Baustelle vorbei,die leider auch nicht immer ganz leise ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefan Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es zeigt uns das wir für unsere Stammgaeste und neuen Gaeste auf den richtigen Weg sind uns stetig weiterzuverbessern. Es waere uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Sie wieder aufs neue verwöhnen zu können. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com