- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Modern eingerichtete Zimmer und schöner Aussenbereich. Jedoch legt das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) leider keinen Wert auf Gästezufriedenheit. Am zweiten Tag mussten wir nach dem Duschen eine Stunde lang auf sauberere Handtücher warten, da die Rezeptionisten keinen Zugang zur Wäscherei hatten. Trotz mehreren Telefonaten, war niemand bereit uns mit Handtüchern aus dem Spa Bereich weiterzuhelfen. In diesem 5 Sterne Hotel wurde ich auch zum ersten Mal bei einer Pauschalreise 12 Stunden vor meinem Rückflug auf unfreundlichste Art und Weise aus meinem Zimmer rausgeschmissen. Beim Einchecken werden die Gäste über die Eigenarten dieses Hotels nicht informiert und bei jedem "Fehlverhalten" von der unzufriedenen Dame an der Rezeption "zurechtgewiesen". Das Personal im Restaurant übersieht die Gäste gerne mal. Das Management hat tolle Ideen zum Geld verdienen:) Die Strandtücher werden nur gegen Gebühr gewechselt und sogar das Wiegen des Gepäcks am Abreisetag soll Geld kosten. Der Alkohol ist gestreckt und die Fruchtsäfte sind aus Konzentraten niedriger Qualität. Um die Gäste von einem ihnen zustehenden Besuch des A-la-carte Restaurants abzuhalten, haben sie auch eine tolle Taktik entwickelt. Und zwar ist der Kollege, der sich um die Reservierungen kümmert einfach nie da. Nach der fünften Anfrage an der Rezeption habe ich aufgegeben.. Mit türkischer Gastfreundlichkeit hat dieses Hotel einfach nichts zu tun!!! Grosses Lob an das Team von der Strandbar und die Animation. Diese jungen Menschen machen ihren Job wirklich gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Serap Erstmal möchte ich mich dafür bedanken das sie sich die zeit genommen haben uns Ihre Kritik/Lob zu teilen. Dann möchte ich Ihnen mitteilen das Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Das Haousekeeping Team ist in der Ziet von 8:00-17:25 für die Handtuch wechslung und Zimmerreinigung zuständig. Zetlich wir das nach der Reihe und Zimmeraufteilung gemacht. Wann haben Sie das Problem zeitlich erlebt. Wäre nett wenn Sie das uns mitteilen können dann können wir auch dementsprechend handeln und vorgehen. Ich denke es liegt ein missverständnis vor der Spa bereich ist nicht für die Handtücher im Zimmerbreich zuständig sondern nur für den Strandbereich. Was die Chek-in Checkk-out Zeit betrifft ändert sich diese in den internationalen Hotels nicht. In unserem Hotel fängt die Chek-in Zeit um 14:00 und die Check-out Zeit um 12:00 Uhr an. Wie sie sicherlich auch verstehen und es auch aus dieser seite betrachten wäre es natürlich dann auch sehr schlimm wenn wir Sie hätten warten lassen müssen wenn Ihr Zimmer noch nicht bereit wäre für den Check-in. Dann hätten wir jetzt natürlich auch eine beschwerde bezüglich des Check-ins gehabt. Ich denke hierfür ist gegenseitiges verständnis angebracht. Diese Regeln sind natürlich hierzu da damit diese auch eşngehaten werden damit es auch beiderseits keine Probleme gibt. Sie haben erwähnt dass das Hotel gute Ideen zum Geld verdienen hat. Das die Bade/Strandtücher gegen 1€ gewechselt werden davon hat unser Hotel kein Provit, diese einnahme geht an den Spa bereich. Dies wird dehalbt so gemacht damit ein Anreiz auf Umweltschutz kommt. Sehen Sie es mal so sie waschen sicherlich auch nicht jeden Tag Hand/Badetücher. Je mehr gewaschen wird desto mehr Chemicalien werden dadurch ausgesetzt. Was Das A’la carte essen betrifft die dafür zuständige person ist auch für die Kundezufriedenheit und um das wohl der Gäste zuständig also sozusagen eine autorisierte Person die täglich im Hotel unterwegs ist. Es wäre eine möglichkeit gewesen Ihre Zimmernummer an der Rezeption mitzuteilen, dies hätte ausgereicht. Um auf die Gebühr beim Wiegen des Gepäcks zu kommen, das diese Wiege mit Münzwurf bzw mit Strom funktioniert ist richtig. Wenn man auch bedenkst das man in Deutschland für viele Services Bezahlen muss vertsehe ich erhlichgesagt Ihre Reaktion in dieser hinsicht nicht. Wenn unsere Empfangsdame an der Rezeption in irgeneiner hinsicht unfreundlich zu Ihnen war möchte ich mich im namen dafür entschuldigen. Hätten Sie Ihre beschwerden vor Ort an uns mtgeteilt wären wir gerne dafür bereit gewesen eine Lösüng zu finden. Aber wie danken Ihnen für Ihre positive und negative Kritik. Mit freundlichem Gruss. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com