- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da es noch ein relativ neues Hotel ist ist der Allgemeinzustand zufriedenstellend.Leider mussten wir lange Wartezeiten bei den beiden Fahrstühlen zu Essenszeiten sowie im Speiseraum in kauf nehmen, wie schon von anderen Urlaubern berichtet.Es war sehr nervig das die Animateure Abend für Abend vor dem Restaurant Eingang standen,um Zigaretten und Trinkgeld einzufordern.Auch wurden wir von dem (netten )jungen Mann an der Rezeption angesprochen, für zwei fünf Euro Cocktail Gutscheine eine positive Bewertung abzugeben.Am Pool stehen die Liegen sehr eng beieinander,so das sehr wenig Bewegungsfreiheit bleibt. Über das Wetter können wir uns überhaupt nicht beklagen,doch das ist ja im allgemeinen um diese Jahreszeit so.
Das Doppelzimmer mit einem Beistell bett war sehr schön mit einem Fernseher und schönem Bad.Die Minibar wurde jeden Tag mit einer Flasche Wasser aufgefühlt.Für den Safe mussten wir 2 Euro bezahlen.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche gewechselt.
Leider können wir nur berichten das die gestressten Hotelangestellten(nicht alle)nur mit Freundlichkeit reagierten wenn man Ihnen mehr als 2 Euro Trinkgeld gab.Das Essen war gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können.Während unserem Aufenthalts wurde nur Eis am Strand und im Hotel angeboten was wir auch bezahlen sollten.
Die Zimmerreinigung war gut,doch mussten wir öfters um Toilettenpapier bitten,was bei akuter Gastritis nicht so angenehm war. Trotz eines Hotelarztes ist die Versorgung dürftig und man wird schnell ins Krankenhaus (Privat)geschickt.Dort muss man in Vorkasse gehen und so mussten wir auch die Erfahrung machen ,das dort nicht die Aok Karte akzeptiert wird.So mussten wir für den Krankentransport,Arztgespräch,Infusion viel Geld bezahlen.
Das Hotel liegt zwischen zwei grösseren Hotels und ist ca.2 Stunden vom Flughafen entfernt.Gleich vor dem Hoteleingang ist eine kleine Einkaufsmeile mit vielen Geschäften. Zum sehr kleinen felsigen Strand abschnitt,mit teilweise Felsen im Meer und einer schönen Strand bar sind es ca.5 min. durch eine kleine Gasse.Jedes Hotel hat für sich seinen eigenen Strand abschnitt, so das man nur dort ins Meer gehen darf,da sofort die jeweilige Strand Aufsicht einen zurück pfeift.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir unseren Enkel mit dabei hatten, wollte er natürlich auch die Kinderanimation nutzen.Diese waren oft sehr unmotiviert,so das er bald keine Lust mehr hatte dort hinzugehen.Der kleine felsige Strand Abschnitt mit einem Abwasser Tunnel wurde von uns während unserem Aufenthalts nur an einem Tag genutzt,da das Wasser sehr gestunken, verschmutzt war.Der angespülte Müll wurde erst am vorletzten Tag unserer Abreise entsorgt. Die Liegestühle samt Auflagen sind sehr schön und es sind immer genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Elke. Erstmal möchte ich mich bedanken das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Unser Hotel besteht seit 2013 und wir sind natürlich von der Seit an für jede Kritik und verbesserungsmöglichkeiten zum wohl unserer gäste offen. Aus Prinzip ist es nich der fall das unsere gäste für ein positifes KOmmentar gezwungen werden. Wenn dies der Fall wäre würden hier keine roten kommentare stehen. Auch sie haben aus freiem willen Ihr kommentar mit roter abzeichung abgegeben. Natürlich erinnern wir gerne unsere gäste daran Ihre Meinung abzugeben aber ich sehe hier nichts unangemessenes dabei. Wenn mann bedenkt das in der Hochsaison bis zu 800 Gäste im hotel zu gast sind ist es ziehmlich normal das es bei den aufzügen zu wartezeiten kommt oder gar das Resturant voll ist. Hier erwarten wir natürlich etwas verständnis von unseren gästen . schliesslich werden ja die Aufzüge von unseren gästen benutzt und nicht von unserem Personal und es sind ja auch Treppen vorhanden. Ich denke hier ist gegenseiteiges Verständnis gefragt dann würde alles schön sein. Kleine fehler und störüngen denke ich das es in jedem unternehmen gibt aber hierbei sollte man die schönen sachen die vorkommen nicht aus den augen verlieren. Wir wünschen ıhnen alles gute und hoffen sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com