- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist sehr gut Und die Ausstattung ebenfalls. Animation waren sehr gut fast jeden abend hatten die Vorstellungen. Die Mitarbeiter haben sich um einen sehr gut gekümmert.
Die zimmer waren sehr sauber das einzige was mich gestört hat war der minibar Es gab zu wenig Auswahl sonst was alles top.
Essen ist sehr lecker aber leider zu wenig Auswahl. Beim frühstück muss man selber die getränke holen leider gibt es morgens keine kellner die dir entgegen kommen aber abends essen sind die kellner da um die Getränke zu bringen
Die Mitarbeiter kümmern sich gut um einen Der manager hat sich sehr gut aufgenommen und hat uns einige vorschläge gegeben wo man hin gehen kann um Sehenswürdigkeiten zu sehen
Lage finde ich gut da man zu konakli stadt und zu alanya stadt nicht weit entfernt ist. Strand hat mir leider nicht so gut gefallen da man paar minuten weg zum strand hat und ist leider kiesstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten gibt es leider nicht viele. Man kann am Strand Volleyball spielen oder am pool Tischtennis. Die Animationen machen auch Aktivitäten wie zum Beispiel am pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |