- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen ung ganzen ,ganz gut.Wenn das ein 5 Sterne Hotel bleiben soll,wäre es ganz gut wenn man die Kleiderordnungt zum Abendessen einhalten würde (lange Hose)Außerdem wäre es auch ganz gut ein bisschen auf die Klientel zu achten,weil manchmal dachte ich,ich wäre in Moskau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wolfgang Wir freuen uns bereits Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel verfügt über ein international Publikum, die Gaestestruktur im Mai belief sich auf 27 % Russische Gaeste, 17 % türkische Gaeste, 30 % Deutsche Gaeste und 13 % Hollaendische Gaeste. Wir, das Dizalya Palm Garden Hotel sind kein Hotel mit vollem Unterhaltungsprogramm. Ein solches führen wir in der weicheren Version durch. Erholungssuchende und Unterhaltungssuchende Gäste finden jeweils das Gewünschte in voneinander getrennten Bereichen, so dass sich niemand gestört fühlt. Zu unserer Strategie gehören jedoch professionelle Shows, die beliebtesten und professionellsten Musikgruppen der mediterranen Region. hre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. PS:Menschen Diskriminierung NO GO!! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com