- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon öfter in der Türkei und bin der Meinung, dass dieses Hotel zu den Besten gehört. Das Hotel besitzt genau die richtige Grösse und ist durch die Tatsache, dass es erst vor zwei Jahren fertiggestellt wurde in einem sehr guten Zustand. Hervorzuheben ist die Modernitaet dieses Hotels! Kostenloses Wi-Fi, das selbst auf dem Balkon des Zimmers (sogar im 5.Stock) vorhanden ist, ermöglichen stetige Aktualisierungen über die Heimat. Positiv ist zudem, dass man überwiegend deutsche Gaeste antrifft und schnell neue Kontakte knüpft. Die Animation ist nicht so aufdringlich wie in vielen anderen Hotels und macht ihren Job insgesamt sehr gut. Auch das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Speziell Özgür Y. war sehr aufmerksam und hat sich bereits am ersten Abend gemerkt welche Getraenke wir nehmen, um sie uns dann sowohl mittags als auch abends ohne eine Bestellung aufgeben zu müssen, auf den Tisch zu stellen.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Essen war hervorragend und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Fleisch war immer zart, auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt. Leider waren die Croissants beim Frühstück immer zu schnell leer..
Wie bereits oben erwaehnt wird auf alle Wünsche eingegangen und Özgür Y. ist besonders freundlich und aufmerksam! Er erzaehlt sogar etwas über sein Leben in der Türkei und ist sehr interessiert, fleissıg und motiviert! Für Kinder gibt es einen Kidsclub, der auch sehr gerne in Anspruch genommen wurde.
Zwar ist es notwendig ein wenig bis zum Strand zu gehen, aber der Strand ist sehr gepflegt und besitzt eine Strandbar, um auch dort vom All-Inclusıve-Angebot zu profitieren. Ein gepflegtes Beachvolleyballfeld laedt zudem zum Spielen ein. Der schöne Steg ermöglicht den direkten Zugang zum Meer und weist weitere Liegen auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dıe Pools sind sehr sauber und die vorhandenen Rutschen bieten Spass für Gross und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |