Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum Abnehmen sehr gut geeignet!! Magendarm Alarm!!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einen ganz OK,dafür das es erst 1jahr alt ist gibt es doch viele Mängel. Es ensricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel.Fitness Raum ist eine Zumutung. Pool Bereich ist schön nur muss man ab 9Uhr schon nach freien Liegen suchen.Hygine am Pool ist nicht gegeben, es wir mal so grob gesäubert. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, jedoch gibt es nur alle 3 Tage frische Habdtücher, die Reinigungsfrau faltet die am Bodenligenden Handtücher einfach wieder zusammen. Aber das schlimmste ist das Hotel essen, meine Freundinnen und ich hatten beide 2 Tage lang Magendarm mit Übelkeit. Genau so wie viele andere Hotel Gäste.Die Reiseleitung sagt es ist die Umstellung auf ein anderes Klima. Aktuell befinden wir uns noch im Hotel und können nur Reis/Brot essen der Rest ist ungenießbar. Man muss auch um 19 Uhr bei Restaurant Öffnung dasein sonnst muss man sich 5 min beim essen anstellen und man bekommt kein freien/sauberen Tisch mehr. Zum Frühstück hat man die Auswahl an Rührei nächsten Tag dann Omlett und den nächsten Tag gibt es Pfannkuchen. Bei All In an der Bar gibt es auch nur 4 Schnaps Sorten, der Rest kostet extra! Von den Kellnern wird man auch ständig gefragt ob man nicht eine Holidayceck Bewertung mit ihnen zusammen abgeben möchte!! Diese könnt ihr erkennen, es sind alle so ein i-Punkt fehlt. Den Strand errichten man wie beschrieben in ca.300 m entlang andren Hotel Hinterhöfen mit Abgas und gülle Geruch nicht gerade einladend. Strandbad kann man nichts Trinken, Getränkebecher schmutzig alle Getränke ohne Kohlensäure. Strand ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Benjamin, Erstmal möchte wir uns bedanken das sie sich die zeit genommen haben um Ihre mPersöhnlich richtig oder falsch gefundene meinung abzugeben. Um unsere geäste nicht zu täuschen möchten wir gerne zu Ihre meinung stellung nehmen. In unserem Hottel sind 4 Bademeister tätig. jeweils 1 bademeister ist am pool und am strand tätig und wechseln sich in schichtarbeit ab. allesamt sind ausgebildet und haben Ihre Zertifikate. Was die Liegen und schirme betrifft haben sie recht diese situtaion ist uns auch nicht angenehm aber hier betrifft die Kritik diese Personen. Hier können wir leider nichts machen. Bezüglich dem abwasserkanal den sie erwähnt haben das ist ein Regenkanal und ein eigentum der Konaklı Gemeinde. Hier werden stets unsere routinetest durchgeführt und das meereswasser auf sauberkeit und hyigene überprüft. Auch was die speissen betrifft werden auch stets 25gr und 100gr probestücke genommen und ans labor geschickt und bisher sind unsere tests alle positif ausgefallen. Nach überprüfüng Ihrer aufenthalts unterlagen können wir sehen das sie bezüglich Ihren beschwerden nicht unseren Hauseigenen Arzt aufgesucht haben. Was das abgeben der bewertung bei holiday check berifft ist es unsere aufgabe unsere gäste daran zu erinnern Ihr kommentar auf eigenen wunsch abzugeben und wenn erwünscht auch dies gleich vor ort tätigen zu können. Dies ist auch in den vorschriften bei Holidaycheck angegeben. falls der gast kein eigenes laptop oder ipad besitzt kann er gerne vor ort sein kommentar abgeben daher kommt das "ı" auch vor. ıch denke das ich es ausreichend erklärt habe. PS. unsere Labortetst liegen Ihrer agentur vor. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen tag und viel erfolg bei Ihrem anstehenden urlaub. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

Offizielle Hotel Homepage