Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 3 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert (zumindest im März)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon öfter in diesem Hotel und bisher immer sehr zufrieden. Im März d. J. gab es allerdings Mängel. Das Restaurant des Hotels vom Djerba Palace war geschlossen. Deshalb wurden die Mahlzeiten im Cesar angeboten. Da zuviele Gäste hier waren, wurde im "3-Schicht-Betrieb" gegessen - der Swimmingpool wurde ebenfalls zum Spreisesaal umfunktioniert. Die Bestuhlung war jedesmal schmutzig. Vor dem Essen musste man die Stühle säubern! Das Fleisch war fast jedes Mal zäh und nur sehr selten zu genießen. Außerdem empfand ich es als sehr störend, dass sehr viele Hotelgäste (im 5-Sterne-Haus) in kurzen Hosen und Badelatschen ankommen. Die Hotelleitung ist sehr lasch, sie unternimmt dagegen nichts (Begründung: Die französischen Gäste beschweren sich immer gleich bei der Hotelleitung). Die französische Animation fand in der Hotellobby und dem Coffee-Shop mit ohrenbetäubendem Lärm statt - Unterhaltung in diesen Räumlichkeiten ist unmöglich. Außerdem sollte in einem 4-Sterne-Hotel ein Kühlschrank kostenlos und nicht gegen Gebühr (für drei Wochen immerhin 75 TDN) zur Verfügung stehen. TV ist für deutsche Gäste sehr mager. Es gibt nur die Auswahl zwischen ZDF, RTL und SAT. Außerdem ist das Hotel mit den Getränkepreisen sehr teuer gegenüber anderen Hotels... Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Sie sprechen auch sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2