- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand und Meer sind super, ansonsten ist das Hotel sehr baufällig. Die Angestellten sind wenig motiviert zu arbeiten und zeigen dies auch deutlich. Ansonsten sind deutsche Gäste nicht willkommen, es wird ausschließlich französisch gesprochen, auch bei der Abendunterhaltung oder bei Ansagen. Mit Englisch kommt man nicht weiter. All In ist nur in der Light Version vorhanden, an der Strand Bar muss man alles bezahlen. Kein Eis für die Kinder kostenlos und beim Zwischensnack (16.30 -17.30 Uhr) muss man auch schon mal eine halbe Stunde anstehen und wenn dann nichts mehr da ist hat man Pech. Im Restaurant hat man das Gefühl bei einer Fast Food Kette zu sitzen. Wenn man Pech hat gibt es keine Teller und auch keine Löffel mehr. Auch hier gilt die Devise wenn weg dann weg. Schade, Tuesien hat uns als Land gut gefallen und auch die Angebote an Wassersport und Reiten sind super. Hier trifft man auch auf nette Tunesier.Von denen kam auch der Tipp ein Hotel beim nächsten Urlaub auszuwählen, welchen unter einem deutschen Managnent steht, dort wäre alles viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |