Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Einer meiner besten Urlaube
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Gerüchten zufolge soll es 8 Monate geschlossen werden um zu renovieren. Reinigunskräfte arbeiteten unterschiedlich, meine war wohl trotz Trinkgeld nicht zu motiviert aber es war ok. Wifi in der Lobby automatische Einwahl (Zimmer 301 zu empfehlen Wlan aufm Zimmer über der Rezeption :D) All inclusive fast überall. Franzosen, Deutsche, Belgier, Tschechen Polen, Lybier, Tunesier, Altersdurchschnitt quer durch den Garten Für Eltern mit Kleimkindern finde ich das Hotel nicht geeignet, zuwenig Spielmöglichkeiten, kein Kinderpool, Reisezeit Vorsaison trotz kleinen Abstrichen im Service empgehlenswert, ,mit Beginn der Hauptsaison hat auch die Qualtät des Essens etwas abgenommen und auch die Verhaltensqualität der Urlauber (aller Nationalitäten)


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ausreichend TV Tip Top Programme (RTL,Pro 7, Sat 1 ) gute Qualität. Kühlschrank leer wie gesagt beim Mittagessen Wasserflaschen fürs Zimmer mitbestellen, bekommt man Problemlos. Auch die Zimmer sehr veraltet , Toilette, Waschbecken und Badewanne war sauber aber beim Boden hat sie wohl die Lust verlassen, fan dich jetzt persönlich nicht so schlimm, ich weiß ja wo ich bin


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab ein Hauptrestaurant, ist etwas laut und hellhörig (lieber später kommen ) Essen war für mich perfekt nichts zu meckern, auch ohne Trinkgeld waren alles Freundlich. Mittags eine große Flasche Wasser mitbestellen fürs Zimmer, da sonst keine Flaschen ausgegeben werden. in dern Ferien kommen für 2.3 Tage Lybier oder Einheimische die sich leider sehr respektlos dem Personal und dem Essen gegenüber benehmen, ich war geschockt und das Personal sauer. Der ganze Tisch voller Speisen, drei Teller übereinander, Abfälle direkt auf dem Tisch, und das Personal musste das meisste wieder abräumen. Mir tat es echt leid für das Personal, hier sollte die Hotelleitung einschreiten, da viele das Hotel aus diesem Grund nicht mehr buchen würden, ich nur in der Vorsaison.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, viele konnten deutsch, mit englisch kommt man nicht weit, eher Französisch Zimmerreinigung so lala je nach Lust und Laune, wenig Klopapier, am besten bunkern im Schrank ;-), Arzt brauchte ich nicht aber andere Gäste waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas außerhalb, aber alles gut zu erreichen auch per Fuß etwas weiter mmit Taxi oder Kutsche 8 Preise vorher aushandeln) zum Strand muss etwas gelaufen werden, hat mich persönlich nicht gestört


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatiom war reichlich in allen Sprachen, also auch deutsch wurde gesprochen. Lobenswert Rasta der sich um alle Gäste gleich freundlich gekümmert hat und immer ein lächeln auf den Lippen. Pool war super, Ruhe-Meerwasser Pool etwas weiter weg, aber sehr schön hab ich aber nicht genutzt. Liegestühle in der Vorsaison genug. Ende des Urlaubs (Beginn der Hauptsaison) kanns mal knapp werden, aber die Poolboys ansprechen die kümmern sich dann. Ein Pool vom Nachbarhotel mit Rutschen kann genutzt werden. (sehr runtergekommen) Ich war zum reiten da, was sehr toll war, ich bin fast täglich 2 Stunden am Strand mit Einzelbetreuung geritten, am besten Nouri von der Reitschule ansprechen ich hatte einen Top Preis bekommen, auch das Dromedarreiten macht Laune und der Besuch der blauen Lagune ist empfehlenswert, wie gesagt einfach Nouri oder Kollege ansprechen sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis , Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir, die Hotelleitung und das gesamte Team, freuen uns über jeden zufriedenen Gast, der uns auch in Zukunft auf Djerba oder in Tunesien besucht bzw. Wiederkommt! Beslama, Gute Heimreise!