Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Fanzose müsste man sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Unser erstes Zimmer war sehr klein, sauber aber mit Blick zur Hotelzufahrt (obwohl schon bei der Buchung Meerblick angegeben). Zurück zur Rezeption um zu Reklamieren. Zuerst hieß es wir sollen in 3 Tagen nochmal kommen, das ganze Hotel sei ausgebucht. Nach mehrmaligem nachfragen wurde die Zeit immer weiter reduziert und wir konnten nach zwei Stunden wieder kommen. Am dritten Tag dann Umzug in ein großes Zimmer mit Blick über den Pool zum Meer. Das Servicepersonal om ganzen Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich, spricht zum großen Teil aber nur französisch. Das Thema Essen wurde schon zu genüge beschrieben. Köche und Ober waren freundlich. Es wurden aber wie im ganzen Hotel Franzosen bevorzugt. Am Strand gibt es genügent Liegen mit Auflagen und Schirme. Das Meer war sauber, am Starnd wurde das angeschwämmte Gras aber nur gelegentlich zusammen gerecht und dann auf größe Häufen geturmt (hat angefangen zu stinken) oder wieder in Meer gerecht. Die Animation ist nur auf französisch, das heißt die Kinder sollten französisch können wenn sie mal was ohne Eltern machen wollen. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Auf jeden Fall mal mit dem Taxi nach Midoun, kostet 2-3 Dinnar. Auch zu empfehlen ist der gratis 1/2 Tagesausflug nach Houmt Souk, kann man im Kiosk beim Restaurant buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1