- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten unser Stammhotel gebucht und erfuhren erst vor Ort das es geschlossen hat und wir jetzt in das ehemalige Djerba Palace, jetzt sunconnect Djerba Aqua Resort kommen. Unsere Enttäuschung versuchte man mit " wir haben einen Stern mehr" zu mildern. Dieser Stern wurde wohl nur vergeben weil wir jetzt einen Kühlschrank und einen Tresor auf dem Zimmer hatten. Ansonsten war das Hotel für uns eine Katastrophe. Zu groß, kein Charme, nichts familäres. Circa 200 Russen, 20 Franzosen und mit uns 4 Deutsche. Dafür hatten wir morgens um 4 Uhr laute Musik aus einem der Nachbarzimmer so das an weiter schlafen nicht mehr zu denken war. Um beim Frühstück einen Tisch zu ergattern mußte man zwischen sechs und halb sieben aufstehen. Wenn man dann eine halbe stunde angestanden ist hatte man auch ein Omlett und konnte ganz entnervt zu seinem Tischchen zurück kehren. Abends war es noch schlimmer. Man mußte sich um spätestens zehn vor sieben vor dem Speisesaal einfinden. Dann hatte man eine Chance auf einen Tisch und mit etwas Glück bekam man sogar noch was vom Nachtisch und vom Obst ab. Ansonsten lief es so das man sich anstellen mußte und war man endlich an der Reihe sich etwas auf seinen Teller zu tun war es leer. Während wir dankbar waren für z.B. eine Nektarine, schleppten die Russen einen Teller mit zwanzig Stück drauf weg. Kuchen? Welcher Kuchen, gab es Kuchen? Ja, gab es ist aber alles schon weggetragen worden. Sowas haben wir noch nie erlebt, es war wie ein Schwarm Heuschrecken die wenn sie weiter ziehen nur Ödnis hinterlassen. Fressen, Saufen, Schlafen. Um also auch etwas ab zu bekommen, mußten wir uns zeitlich nach den Russen richten, heißt sechs Uhr aufstehen, halb sieben zum Essen runtergehen usw. Urlaub bedeutet für uns aufstehen wann man will, essen gehen wann man möchte usw. Aber davon war dort keine Spur. Auch im Speisesaal alle Tische zu decken ( der hintere Teil war noch nicht vorbereitet) hätte nichts gebracht, die Kellner sind auch so schon nicht mehr hinterher gekommen. Durch die größe dieses Hotels und das geschrei der Russen wurde es zu einem Hotel mit Bahnhofshallenflair. Wir haben uns sehr sehr unwohl dort gefühlt und waren sehr enttäuscht. In dieses Hotel würden wir nicht mal umsonst einchecken wollen.
Sauber und gemütlich. Groß genug um sich nicht auf die Füße zu treten.
Keine Auswahl an Gemüse und insgesamt zuviele tunesische Gerichte. International wäre anders gewesen.
Die Rezeption spricht deutsch, die Kellner alle sehr hilfsbereit und freundlich. Leider aber auch hilflos überfordert.
Gegenüber vom Golf Platz. Shopping Möglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herren und Damen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit genommen haben, um Ihren Eindrücken über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Es ist wahr, dass während Ihres Aufenthaltes, wir einen großen Rückgang der Zahl der deutschen Gäste im Hotel hätten und dass die Zahl der russischen Gäste, war der wichtiger. Wir sind untröstlich, weil Sie Nachteile während Ihres Aufenthaltes bei uns und besonders die ungemütlichen Verhaltenen anderer Kunden, getroffen haben. Lieber Herren und Damen, Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und wir arbeiten hart um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichem Grüßen Skander MISSAOUI