Alle Bewertungen anzeigen
Charly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hätte mehr Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie fast alle Hotels in Djerba leidet das SunConnect derzeit darunter, dass der Tourismus aus Westeuropa fast komplett zusammengebrochen ist und die einzige Möglichkeit, eine Schließung zu verhindern, darin besteht, die Hotels für den russischen Markt zu öffnen. Was dabei herauskommt (besonders im Speisesaal) hat Kerstin weiter unten ziemlich deutlich beschrieben. Wir sind seit über 10 Jahren regelmäßig in diesem Hotel, aber so etwas haben wir vorher nie erlebt. Positiv anzumerken: 1. Das Management hat die Situation erkannt und bemüht sich, die Lage zu verbessern. 2. Das gesamte Personal (Kellner, Zimmermädchen, Security, Animation...) ist ganz besonders um westeuropäische Gäste bemüht und hilft in allen Situationen; Voraussetzung ist natürlich, dass man selbst höflich bleibt und seinen Frust über die anderen Gäste nicht am Personal ablässt. 3. Uns und anderen deutschen Gästen wurde angeboten, ohne Mehrkosten im a-la-carte Restaurant oder im Strandrestaurant zu speisen. Wir jedenfalls hoffen, dass sich die Situation bis zum nächsten Jahr gebessert hat und freuen uns auf den nächsten Urlaub in gewohnt angenehmer Atmosphäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Charly; vielen Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns im SunConnect Djerba Aqua Resort so gut gefallen hat und Du Dich wie immer sicher und aufgehoben gefühlt hast. In der Tat ist es sehr schade, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch so wenige Deusch Gäste kommen, umso mehr freut es uns, dass Du uns die Treue gehalten hast und das Vertrauen in Tunesien. Gerne werden wir auch an die Mitarbeiter das Kompliment inbezug auf die Freundlichkeit und den Service weiterleiten. Wir hoffen, Dich bald wieder im "Urlaub unter Freunden" begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Skander Missaoui