- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren diese Jahr zum 3.mal im Sun Connect mit 11 Personen. Haben uns vor 3 Jahre in diesem Hotel kennengelernt und waren letztes Jahr auch da.Leider war dieses Jahr alles anders. Von morgens bis in die Nacht hinein besoffene und Gröhlend Russen. Das Büffee hat ausgesehen als ob eine wilde Horde darübergefallen war. Es war dann sehr schön von der Leitung das wir in den Spezialitätenrestaurants Essen durften. Auch war ein Highlight das in der 2. Woche der Ruhepool wieder geöffnet war. Das Personal muss ich schwer loben. Sie haben sich alle sehr um uns gekümmert. Mir haben Sie sehr leid getan wie sie von den Osteuropäischen Gästen behandelt wurden. Nur zum Beispiel Ihr Getränk in das Gesicht des Kellners geschüttet und versucht den Schnaps hinter der Theke zu Klauen oder in den Pool zu Pinkeln.Wenn man so ein Benehmen hat sollte man seine Heimat nicht verlassen. Wir werden und, so leid es uns auch tut, für nächstes Jahr ein anderes Urlaubsland suchen. Auch wenn es uns bisher immer gut Gefallen hat. Aber schließlich soll der Urlaub ja die scönste Zeit des Jahres sein. Unser Dank gilt dem sehr freundlichen, hilfsbereitem Persolal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Lieselotte, Thank you so much for having time to share your review on holidaycheck, We are really sorry to know that your holiday doesn't fulfill your expectation. we thank you for your kind comment and salutations to our team and services. Regarding other nationalities, as we are an international hotel, however, we encourage all guests to be polite to each other and behave responsibly and dignifiedly. Should we see any behavioral mistake, we will make every effort to ensure this is stopped and all customers are fully satisfied. We wish welcome you again in the future Best regards