Alle Bewertungen anzeigen
Delfi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Beschwerde Hotel - Pool ist eine Baustelle keine Wartungsarbeiten - Behindertengerecht ist es nicht, zu unserem Zimmer 3 Stufen - zur Poolbar 3 Stufen - Im ganzem Restaurant eine Rampe und die ist so steil das man ohne Hilfe nicht runter kommt - Im ganzen Hotel kein Fahrstuhl - Liegen und Auflagen am Pool Katastrophal ! Ich konnte nicht einmal auf einer Liege liegen, saß immer auf einem Stuhl ! - direkt am Strand??? ca. 1 km zu laufen mit Behinderung sehr schlecht. - Kein Frühstück am Abreisetag ! Wer vor 6 Uhr abgeholt wird hat Pech gehabt! Eine Frechheit! Wir haben ja den Tag bezahlt! - Musik am Pool viel zu laut man konnte sich nicht unterhalten geschweige sich auszuruhen - es steht Wasser im Flur und richt extrem nach Abwasser - ekelhaft! - Sehr schlechtes Internet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist das beste am ganzen Hotel


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delfi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Delfi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und Sie unser Restaurant-Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Auch die positiven Rückmeldungen zu unseren renovierten Zimmern, Buffets und Gärten schätzen wir sehr. Bezüglich der Barrierefreiheit möchten wir gerne auf einige Punkte eingehen. In unseren offiziellen Beschreibungen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Hotel nicht vollständig für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet ist. Wir verstehen selbstverständlich, dass dies für Gäste mit besonderen Bedürfnissen eine große Herausforderung darstellen kann. Der fehlende Aufzug sowie die teilweise vorhandenen Stufen sind uns bewusst, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Barrierefreiheit in unseren zukünftigen Projekten berücksichtigt wird. Nach den bereits abgeschlossenen Renovierungen in den Zimmern, den Buffets und den Gartenanlagen ist die Verbesserung der Zugänglichkeit ein wichtiger Teil unserer weiteren Planung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Skander Missaoui Manager