Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen definitiv nicht mehr in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mangelt es sehr an sauberkeit. Das Bad hat geschimmelt und das nicht wenig. Am Balkon waren die Bodenfliesen so kaputt das die Kinder ihn nicht betreten konnten. Sauber gemacht wurde die ganze woche nicht in unserem Zimmer nur die Handtücher wurden getauscht. Der Strand und die Außenanlage+Pools sind sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben All inclusive gebucht. 5 von 7 Tagen gab es kein Mineral, Fanta und Sprite nur stilles wasser und Cola.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stéphanie, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns ein wichtiges Anliegen zu betonen, dass im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots jederzeit alle vereinbarten Getränke ,darunter Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite und weitere Softdrinks , in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Ein Mangel ist zu keinem Zeitpunkt aufgetreten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert. Unser Team steht während des gesamten Aufenthaltes jederzeit zur Verfügung und reagiert umgehend auf jede Anmerkung oder jeden Wunsch, um den bestmöglichen Komfort und Service zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, wie sehr uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegen. Mit freundlichen Grüßen Skander Missaoui Manager