- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel Castille über das Internet gebucht, weil wir dachten, ein supergünstiges und tolles Schnäppchen erobert zu haben... Als wir im Hotel ankamen, was schon der erste Eindruck etwas prägend. Das Personal der Rezeption war ziemlich gestresst und unfreundlich. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass wir kein Babybettchen erhalten haben, sondern einfach 3 grosse Betten dastanden. Wir haben den Koffernträger nach einem Bettchen gefragt und er hat uns ein paar Minuten eines ins Zimmer getragen. Doch was nun mit dem dritten überflüssigen Bett, das uns nur den wenigen Platz im Zimmer raubte? Wir haben ihn gefragt, ob es möglich sei, dieses mitzunehmen und er war nicht dazu bereit... Wir haben und aber nicht damit abgefunden, denn wir hatten keine Lust, zwei Wochen auf engstem Raum herumzuzirkeln zwischen Babybettchen und den anderen drei Betten und haben es in einer Lücke im Zimmer an der Wand aufgestellt. Am nächsten Tag war es plötzlich weg! Es ging ja doch, aber das Personal hatte am Vortag einfach keine Lust! Im Badezimmer hatten wir keine Zahngläser, zuerst dachten wir, es sei ein Versehen, jedoch als wir nach drei Tagen an der Rezeption reklamiert haben, erhielten wir ein gesprungenes Glas. Daraufhin haben wir uns an unsere Putzfrau gewandt, die uns dann ein Neues besorgt hat, - aber nur eines! Naja. An der Decke im WC wuchsen so kleine Pilze richtung Boden, das war ziemlich widerlich! Auch die Sauberkeit im Zimmer liess sehr zu wünschen übrig. Zudem kommt noch, dass die Badetücher immer um ca. 10 Uhr abgeholt wurden zum waschen und wir diese zum Teil erst um 17 Uhr wieder zurückerhielten. Also wenn wir am Mittag duschen wollten, hatten wir keine Tücher! Wir bekamen nicht einmal welche, als wir mehrmals bei der Rezeption angerufen haben. Sie teilten uns immer mit, dass sie unser Zimmermädchen darüber informieren werden, dies geschah mit grösster Wahrscheinlichkeit aber nie. Dies alles erweckt den Anschein, dass beim Hotel an allen Ecken und Enden Geld gespart wird, oder einfach gar keines da ist. Auch die Gläser an der Bar gehen um 20 Uhr aus und dann werden umweltunfreundliche Plastikbecher verteilt. Im Esssaal stehen pro Vierertisch immer drei Gläser, also immer eines oder zwei zu wenig, weil auch doch gespart wird. Das Geschirr wird nie sauber abgewaschen, man kann zum Teil noch daran erkennen, was zuletzt darauf gegessen wurde... Auf 20 Teller gibt es vielleicht einen, der sauber ist und keinen Hick hat! Dies gilt beim ganzen Geschirr überall im Hotel. Beim Besteck dasselbe! Richtig eklig! Auch beim Essen wird masslos gespart. Alles wird zwei- oder sogar dreimal wiederverwertet! Der Esssaal riecht ziemlich streng nach dem Essen, das zum Teil der Hunger gleich abgestellt wird und man sich an den Tisch setzt um einfach etwas gegessen zu haben. Umso länger man bleibt, umso schlimmer wirds. Nach zwei Wochen konnten wir es kaum erwarten, zuhause etwas anständiges zu kochen. Das Essen war nie warm, es gab zum Teil zweimal nacheinander Würste. Auch Pommes, Pizza und Teigwaren gab es für die Italiener immer. Da es ein All Inclusive Hotel ist, waren wir verwundert, dass wir für das Wasser bezahlen mussten, das wir in Flaschen an der Hotelbar bezogen haben! Wasserbecher sind gratis! Und überall versucht man, noch Gewinn zu schlagen: Eine Flasche Wasser kostet an der Hotelbar 1.80 Dinar und ausserhalb der Hotelanlage 0.80 Dinar! Dieses Hotel hat aus unserer Sicht absolut keine vier Sterne verdient. Es sind höchstens drei zu vergeben, es hat einfach alles nicht gepasst. Wir sind schon viel rumgereist; Kuba, Griechenland, Kenya etc. - aber so was wie dieses Hotel haben wir noch nie erlebt! Absolut nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |