Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist ansprechend, Personal freundlich, Animateure sehr bemüht aber nicht aufdringlich, Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig (man hört den Nachbar über einen was er auf der Toilette macht), Wellnessbereich (Dampfbad und Ruheraum) ist renovierungsbedürftig, Massagen sind empfehlenswert. Reiten (Reitstall vor dem Hotel) war ein Vergnügen, da ungezwungen und querfeldein. Bei den Dienstleistungen wie Wellness/Massagen und Reiten darf man sich nicht scheuen um die Preise zu handeln. Gästestruktur war überwiegend Italiener im fortgeschrittenen Alter. All-inclusive war den Namen nicht wert - Wein, Bier, Feigenschnaps und Dattellikör waren alle Alkoholika die es gratis gab. Restaurantservice und Essen waren schlecht - siehe auch Gastronomie. Ein Ausflug mit Quads ist sehr zu empfehlen (1.5 Stunden für ca. 35€). Hotel verdient insgesamt nur 2 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war ok; Zimmer renovierungsbedüftig - Türen zu Bad und Toilette klemmten; Zimmer sehr hellhörig (siehe oben).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags-und Abendbuffet bot kaum Abwechslung; kaum Salate zum selber abmachen; es dauerte oft länger bis leere Platten ausgetauscht wurden; Suppen sehr eintönig; zum Frühstück immer das Gleiche, eine Sorte Wurst, wenig Käse - Rührei und Spiegelei wurden frisch zubereitet was ein Lichtblick war. Nachspeisenbuffet war immer gleich, sodaß die kleinen Törtchen mit der Zeit (vor allem ohne Kaffee) auch nicht mehr schmeckten. Servicepersonal war bemüht, konnte jedoch erhebliche Organisationsmängel nicht kompensieren (Tische waren oft nur teilweise gedeckt, sodaß man sich Besteck oder Gläser manchmal selbst "organisieren" mußte). Ich frage mich wie es wohl ist wenn das Hotel voll ist ?!


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit; ein verstopftes Waschbecken war in 30min repariert;


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 1 Stunde vom Flughafen; relativ wenig Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel war im April max. zu 50% belegt (Vorsaison), trotzdem wurde es mit den Liegen am Pool bereits knapp. Es gab Auflagen gratis und Badetücher gegen eine Gebühr von 10 Dinar für die Woche (Umtausch kostenlos). Poolbar war leider noch geschlossen. Anlage war sauber und gepflegt, genauso der zu dieser Zeit wenig besuchte Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:9