- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service ist schlecht. Meer war verschmutzt und roch nach verdorbenen Algen. Hotelpersonal war teilweise nicht richtig ausgebildet. Barpersonal war nicht in der Lage Weinflaschen mit Korkenzieher zu öffnen, Salate wurden mit der Hand umgefüllt. An den Bars war zu wenig Personal eingesetzt und bei den AI-Cocktail handelte es sich um ungeniessbare Getränke. Das Restaurant hatte Mensaflair, Badegäste konnten auch in nassen Badesachen essen. In den Zimmern gab es zu wenig Stauraum für die mit gebrachte Wäsche. Die 1-2-fly Animation war in Ordnung, ohne Sie wären einige Sachen noch schlimmer ausgefallen. Absolut enttäuscht bin ich vom 1-2-fly verhalten nach der Rückkehr. Unsere Gäste-Meldung wurde nicht für voll gehalten und in einem Schreiben von 1-2-fly wurden unsere Mängel für lächerlich gehalten. Wir werden auf keinen Fall noch einmal bei 1-2-fly buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |